Braucht MUC die 3. Runway und den Satelliten? (bis 12/2013)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie wärs, wenn man die Starbahngegner-Individuen in Regress nimmt, wenn die dritte nicht kommen sollte und Menschen ihre Arbeit verlieren?

Seltsam. Ich habe hier eine dreibändige Buchreihe aus dem Leo-Verlag, die sich mit Planung und Bau des Flughafens befasst (wurde anlässlich der Eröffnung im Mai 1992 von der FMG an Kunden verschenkt). Darin heisst es, der Planfeststellungsbeschluss vom 6. Juli 1979 billigte den Ausbau mit zwei Hauptbahnen und einer nördlichen Nebenbahn - der Antrag der FMG auf Feststellung einer weiteren südlichen Nebenbahn sei zurückgewiesen worden. Später gabs dann ja Baustopp und Gerichtsverfahren mit anschliessendem Änderungsplanfeststellungsbeschluss, in dem auf die nördliche Nebenbahn verzichtet wurde. Alle vier ursprünglich geplanten Pisten hatten zueinander versetzte Schwellen.

Man ging von 2 Stufen aus - und spätestens jetzt ist die 2. Stufe erreicht ;D

Anhänge

• MUC II Genehmigungsunterlagen S 0164-Kopie .jpg
    MUC II Genehmigungsunterlagen S 0164-Kopie .jpg
    112 KB · Aufrufe: 42
  • Plan RWYs.jpg
    Plan RWYs.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0532.jpg
    IMG_0532.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 71
  • MUC II Genehmigungsunterlagen S 0165 .jpg
    MUC II Genehmigungsunterlagen S 0165 .jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 44
Hat jemand zB ein Bauchgefühl, wann das Planfeststellungsverfahren endlich abgeschlossen wird? Lange hieß es ja, dass es Ende 2010 fertig wird.

Ich hab mal was gelesen, dass das vor der Sommerpause entschieden werden soll.
Wann so eine Behörde allerdings Sommerpause hat, weiß ich nicht.

Gruß
T.H.

Äh ja, der Februar hat ja nur 28 Tage - mehr blieben nicht mehr übrig :confused:.

Aber Kostüm geht trotzdem - is halt dann der Faschingssamstag ... :cheers:

Forumsreff am 5.März vor dem Eingang T2?
Wer gestaltet einen Flyer Pro 3 Bahn?

Vermutlich wären wir den "Aufgemuckt´lern" zahlenmäßig überlegen. Stellen wir jedem von denen einen von uns zur Seite und geben jedem Passagier der ein Flugblatt von denen bekommt auch einen Pro 3 Bahn Flyer.

Freiwillige?

Aber aufpassen, die ganzen Agrarökonomen und andere Artgenossen des Magerls sind leicht reizbar und haben alle eine Feuerschusswaffe daheim.;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben