Flashster
Mitglied
Hab ich was verpasst ?Bahnchef Mehdorn ....
Dachte der ist 2009 aus dem Unternehmen ausgeschieden um dann AB zu retten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich was verpasst ?Bahnchef Mehdorn ....
Gibts eigentlich für solchen Alarmismus nen Pokal?... fatalen Fehlentscheidung ...
Ich verstehe jetzt nicht ganz was du meinst, aber Sperenberg ging in den Voruntersuchungen allgemein als bester Standort hervor, während Schönefeld meist als schlechtester angesehen wurde. Die Politik wollte aber unbedingt Schönefeld und aggierte damit absolut jenseits aller Expertenmeinungen. Aber jetzt ist das Ding eben in Schönefeld und man muss das beste aus der Fehlentscheidung machen.Gibts eigentlich für solchen Alarmismus nen Pokal?
Nix für Ungut, aber diese Wortwahl war mehr als unglücklich gewählt! Hier geht es nicht um einen Weltkrieg, sondern um einen Flughafen. Hier dieses Zitat aus der Dolchstoßlegende anzubringen, war echt mehr als unpassend und das hätte ich so von dir nie gedacht, Machrihanish!...und im Felde unbesiegt so weiter...
Ich verstehe jetzt nicht ganz was du meinst, aber Sperenberg ging in den Voruntersuchungen allgemein als bester Standort hervor, ...
[...]
Nix für Ungut, aber diese Wortwahl war mehr als unglücklich gewählt! Hier geht es nicht um einen Weltkrieg, sondern um einen Flughafen. Hier dieses Zitat aus der Dolchstoßlegende anzubringen, war echt mehr als unpassend und das hätte ich so von dir nie gedacht, Machrihanish!
Bekannt. Na und?Ich verstehe jetzt nicht ganz was du meinst, aber Sperenberg ging in den Voruntersuchungen allgemein als bester Standort hervor,
Wieso sollte ich mich denn nicht über eine typisch deutsche Selbstbeweihräucherungsformel lustigmachen dürfen?war echt mehr als unpassend
Da bin ich ja noch mal haarscharf sozial anschlußfähig...... - auch wenn ich deswegen nicht gerade erschüttert bin.
[...]
Da bin ich ja noch mal haarscharf sozial anschlußfähig...![]()