Bau des neuen Hauptstadtflughafens BER

• Themenstarter Themenstarter QR 380
  • Beginndatum Beginndatum
Ob er jetzt übernimmt um die Schadenseratzforderung für Airberlin durchzubekommen? Und sich davon noch das ein oder andere abzuzweigen? :eyeb:

Zuletzt bearbeitet:
Hinsichtlich der Schadenersatzforderung hat er wohl schon verlautet, dass diese nicht über seinen Tisch gehen wird.

Oh je.
Jetzt wird BER zum Dschungelcamp für Manager. Nur wer nicht mehr "IN" ist (sonst kaum Angebote bekommt), oder wer gerade Geld braucht, steigt noch in das Projekt ein.
"Ich bin ein Manager, holt mich hier raus! " ;)

[...]
Nur wer nicht mehr "IN" ist (sonst kaum Angebote bekommt), oder wer gerade Geld braucht, steigt noch in das Projekt ein.
"Ich bin ein Manager, holt mich hier raus! " ;)

Mal ehrlich, wer sonst sollte sich das antun?! Selbst wenn man die Herausforderung liebt kann man bei diesem Projekt nur verlieren. Also dürfen sich ein paar - oder auch nur ein - Versager fürs Fingerverbrennen das Leben mit ein paar Scheinen im 6- oder 7-stelligen Bereich versüßen lassen - und für einige Monate ist wieder Ruhe im Sumpf! Nicht von ungefähr kommt ja der Name Berlin aus dem altpolabischen und bedeutet - 'Sumpf' :(:p

Zuletzt bearbeitet:
Mehdorn ist der letzte Versuch, der allerletzte ...

flugzeuge-22.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Headline bei t-online heute Abend:
http://www.t-online.de/nachrichten/...0/ber-mehdorn-patzt-am-ersten-arbeitstag.html
Da kann ich nur sagen, wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben. Mehdorn tut das einzig richtige in seiner Situation. Er schlägt Pflöcke ein. Und was ein Planfeststellungsbeschluß ist weiß er auch. Und er präzisierte seine Aussage mit der Verbindung der Nordbahn-Sanierung. Im Übrigen gibt es ja auch Fachleute, die eine Offenhaltung von Tegel diskutieren.

Tut mir leid, aber das kursiert doch schon seit Wochen im Internet. Die Witze über den Berliner Flughafen werden fast schon wieder langweilig...;):D

Beröffnungstermin

Die Verschiebung einer Eröffnung auf einen unbestimmten Tag (oder evtl. nie - St.Nimmerlein) soll zukünftig BERöffnung heissen... da fallen dann nicht nur Ostern und Weihnachten auf einen Tag, nein da wird dann auch Schalke04 endlich erstmalig Deutscher Meister und Godot soll angeblich auch zu den Feierlichkeiten kommen. Einige warten bereits auf ihn... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die BERliner und die Mayas sind die gleichen Versager. Neben der Flughafeneröffnung ist auch der Weltuntergang auf unbestimmte Zeit verschoben worden ;D

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich... man überlegt lediglich, ab wann die Nordbahn für die anstehende Sanierung gesperrt wird und ob man Tegel dafür dann nochmal länger offen läßt (Vorschlag Mehdorn)... :p
Andere machen das nachts...

Man glitte von einer Ohnmacht in die nächste, wenn nicht regelmäßig dieses Jede-Weltstadt-hat-mehrere-Gefasel aufpilzte...

Die Hoffnung dürfte nicht ganz unbegründet sein. Schließlich sind das noch zwei oder zweieinhalb Jahre. Das sollte doch wohl zu schaffen sein. Viel interessanter finde ich, daß 60% der Berliner für einen Weiterbetrieb von Tegel sind. Wenn Mehdorn das wuppen will, hat er sich eine richtige Aufgabe gesucht. Bonne Chance.

Zurück
Oben