Ausbau MUC: Satellit zum T2, People Mover & Erweiterung Vorfeld Ost

Ich finde interessant , dass die Rolltreppen von PTS nach oben in den SAT im Linksverkehr zu laufen scheinen. Auf L scheint ja die erste Filiale von Cucina Popolare schon vor über einem Jahr an Weihnachten herum existiert zu haben (die zweite ist ja seit kurzem im neuen T1-Pier). Diese ist wahrscheinlich an dem Ort des früheren "AMO", welches von der von italienischen Autobahnraststätten bekannten Firma Autogrill betrieben wurde. Diese Firma hat doch auch die ehemalige Bubbles-Bar
betrieben, welche inzwischen als wahrscheinlich von Allresto betriebene Sissi&Franz-Bar weiter existiert. Im Non-Schengen-Bereich des Sat scheint es außerdem mit "Vedes" wieder einen Spielzeugladen zu geben, nachdem der Steiff-Shop wohl geschlossen hat. Aber ansonsten scheint es auf der Ebene außer (zwei?) MyDutyFree-Filialen einzelhandelsmäßig kaum noch was zu geben, in jedem Fall massiv weniger als im entsprechenden Bereich H im T2-Hauptgebäude. Und es stehen wohl im gesamten Sat, auch auf der Schengen-Ebene, nach wie vor etliche Leerstände.

Köstlich im Feld darunter:
Ähnliche Themen

Presse: Einstieg in die Planung für den Ausbau des Terminal 2
20.05.2026

Lorem ipsum dolor sit am...
:D

PLATZHALTER,
Nichts genaues weiss man nicht
Karotte vorhalten und dafür kurzfristig immer mehr reduzieren.
CLH schlisssen und 350 nach FRA schicken.
Polen, Skandinavien usw. reduzieren und dafür gross tönen....
Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll....

Laut einigen Pressemeldungen soll heute Mittag vor dem T2 im MAC neben dem McDonald's ein TSV 1860 München Fanshop eröffnet haben.

Das klingt irgendwie vollkommen absurd.

Stimmt das wirklich? :oops:

P.S. wird aus MUC demzufolge ein Regionalflughafen? ;)o_O

Zuletzt bearbeitet:
He, auch die Regionalliga Bayern hat ihre Fans.
Klar doch. Wie bekannt die Regionalliga Bayern und der TSV bei den internationalen Fluggästen sind, das weiß ich nicht. Der TSV Buchbach z.B. hat es auch nicht weit zu unserem internationalen Verkehrsflughafen.
Vielleicht zieht ja der Charme des Löwen ähnlich stark, wie das Image des international etwas bekannteren FCB. :cool:

Mich interessierte aber mehr, ob tatsächlich eröffnet wurde, trotz Ismaiks Ausstieg.
Ich wollte keine Fußballdiskussion um die Löwen lostreten.

Da scheint was dran zu sein ... betreibt den Fanshop der TSV 1860 oder der Ex-Investor Ismaik?

Da wird weiter Geld nicht vorhandenes Geld verbrannt ... :(
1000011580.jpg1000011578.jpg1000011577.jpg1000011579.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben