Glauben ist in der Tat nicht Wissen. Aber das hat auch keiner behauptet.
Es ist jedoch meine Meinung, ich zwinge sie niemandem auf und lasse es mir auch nicht nehmen, meine Meinung zu äussern, wie es in einem Forum üblich ist.
Hat irgend jemand versucht, dir dieses Recht abzusprechen, oder warum diese beinahe hysterische Reaktion?
Selbstverständlich kann niemand die Zukunft vorhersehen. Es ist aber völlig legitim, seine persönlichen Prognosen aufzustellen (ohne Glauben wäre der MUC Verkehrszahlen-Diskussions-Thread nur halb so interessant). Und meine Prognose ist nun mal, dass sich der Schwerpunkt des Luftverkehrs nach Asien verlagert
der innerasiatische Verkehr wächst sicherlich stärker als der europäische - das soll uns aber nicht interessieren, europäische HUBS zunehmend
D'Accord. Aber EK ist nun auch schon wieder ein Vierteljahrhundert alt - wie hat sich denn MUC in der Zeit entwickelt mit Konkurenz aus dem Mittleren Osten bzw Asien zu kämpfen haben werden und im Falle Deutschlands die zukünftig stark zurückgehende Bevölkerung auch zu einem kleineren Markt führen wird
Das ist nicht nachvollziehbar. Schliesslich hat die weitgehend stagnierende Bevölkerung der letzten 20 Jahre nicht zu einem stagnierenden Markt geführt; aber vielleicht wird das WACHSTUM abgebremt.....?. Das ist meine Meinung. Ich akzeptiere aber auch andere Meinungen
Ja, tust du das?. Denn das macht Foren wie diese so interessant.