ich habs doch getan...:cry::cry::cry:
und was ist geschehen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habs doch getan...:cry::cry::cry:
und was ist geschehen?![]()
stell dir mal vor die DFS baut da einen tollen protzigen TWR hin, dann kommt als erstes wieder die LH und jammert das unsere Gebühren zu hoch sind :blush:
anscheinend gibts die von irgendeiner baufirma zu vorzuspreis...;D
1x zahlen und 2x nen discounter-tower bekommen....
In MUC ist ja auch m.W. die DFS "nur" Mieter im FMG-Tower...Im Prinzip genau richtig, nur das wir jetzt bei fünf oder sechs dieser Dinger sind.
Hauptsache MUC bleibt verschont...
In MUC ist ja auch m.W. die DFS "nur" Mieter im FMG-Tower...
yep, aber wer weiß was alles passiert. In FRA oder DUS hätte auch keiner geglaubt das sie mal den DFS-Standard-Tower bekommen.
... hier mal ein Video zum Thema gezielte Bespitzelung von Fraport im Kelsterbacherwald.
@D-ALIC:
...was willst Du uns mit dem Video sagen? Soll der Ausbau nun abgeblasen werden, weil Fraport einen Fehler gemacht hat?
Jaja... lässt man die Kollegen mal ein wenig alleine... :whistle:
Ist natürlich eine unglückliche Angelegenheit. Aber wohl im Ergebnis mehr Presserummel als sonst etwas. Aber klar, dass der Qualitätssender RTL da 'draufspringt... :shut:
...und warum postest Du es dann unter "Ausbau Frankfurt"?Hi.
Das hat nichts mit dem Ausbau zutun:no:
Da bin ich absolut d'accord.Irgendwelche Leute heimlich filmen ist schon komisch wenn man sich sonst als sehr "korrekt " bezeichnet.:thbdwn::thbdwn:
...und warum postest Du es dann unter "Ausbau Frankfurt"?