Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch Berichten zufolge hat Colaninno sein 500-Mio.-Euro-Engagement zurückgezogen, weil im Plan von Intesa ein internationaler Partner fehle.
Angeblich will die Bank die Gründung einer neuen, aber wesentlich kleineren Gesellschaft durchsetzen, an der sich die Air One beteiligen soll. Das Streckennetz soll dabei radikal zusammengestrichen werden. Neben Inland- und den wichtigsten Europastrecken dürfte die neue Gesellschaft nur noch wenige Langstrecken bedienen.
Sollte es soweit kommen, denke ich dürfte das einigen Einfluss auf MUC haben.:whistle:Der Rest der bisherigen Alitalia dürfte in einer Auffanggesellschaft eingehen. Zu vermuten ist, dass dies faktisch nichts anderes bedeuten würde, als diese «ungesunden» Teile mittelfristig zu liquidieren.
Sollte es soweit kommen, denke ich dürfte das einigen Einfluss auf MUC haben.:whistle:
(...) Streichung von 5000-6000 Stellen.
ps: Der Umsatz nach der Streichung soll 4 Mrd betragen (jetzt 4,86). Das scheint mir bei halber Belegschaft unrealistisch.
Die Kassen seien leer und die Gläubiger würden keinen Treibstoff mehr liefern. Auch am heutigen Samstag habe Alitalia Probleme gehabt, wegen Treibstoffmangels die Flüge zu garantieren. "Alitalia bekommt kein Treibstoff mehr geliefert", erklärte Fantozzi.