Alles zum Thema Alitalia (update)

Na geh.

München ist Bayern,
Bayern ist altsprachlich,
altsprachlich heißt, Du kannst Latein,
wer Latein kann, kann Italienisch.

Also kannst Du Italienisch.

;D

Back to topic.

Du könntest zB mit Alitaliaflügen Deinen Namen auf Deinen Bildschirm schreiben und dann hier darüber und die Folgen berichten. Und im Namen des Klimawandels und der AZ-Spritrechnung: Möge Dein Name kurz sein. :eyeb:

Übrigens, Deine Smileycollection erinnert mich an den Landeversuch eines Tristar, den ich vor einigen Jahren in Düsseldorf beobachten konnte. Allerdings fehlt ein rauchender Smiley.

wirkt zwar insgesamt tatsächlich etwas frischer, aber so viel hat sich ja auch nicht geändert. zumindest ohne direkten vergleich wäre mir kaum was aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Na geh.

München ist Bayern,
Bayern ist altsprachlich,
altsprachlich heißt, Du kannst Latein,
wer Latein kann, kann Italienisch.

Also kannst Du Italienisch.

;D

Scherzkeks! - oder besser gesagt "Scherz-Machrihanisch" :) ! Es gibt auch moderne Menschen in Bayern, deren Lateinkenntnisse sich auf Asterix und Obelix beschränken. ;D

Viel interessanter als die AZ-Lackierung finde ich allerdings diese Meldung :thbup: ([FONT=Sans Serif, Arial, Helvetica][FONT=Sans Serif, Arial, Helvetica][FONT=Sans Serif, Arial, Helvetica]Lufthansa, 21,7 milioni di passeggeri al T2 dello scalo di Monaco
+11,3% rispetto l’anno precedente
[/FONT]
[/FONT][/FONT])
.

Komisch dass man bei uns nix gehört/gelesen hat! (stimmt nicht ganz; auf Radio Arabella hab ich 1 x was gehört, allerdings nur als "Hintergrundgeräusch". Ich hab dann sämtliche mi´r bekannten Pressemeldungen durchsucht und nix gefunden)

Hiermit geht ein scharfer Verweis an die Presseabteilungen der FMG und LH :thbdwn:. Nur weil der "Cheffe" in seiner Jahrespressekonferrenz was zum "Laabern" braucht, muss man nicht jeden "Furz" zurückhalten ;D

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch moderne Menschen in Bayern, deren Lateinkenntnisse sich auf Asterix und Obelix beschränken. ;D

aber die hatten doch dann wenigstens spanisch und - wenn´s tatsächlich um bayern geht - dann sowohl das als auch latein. ;D

Viel interessanter als die AZ-Lackierung finde ich allerdings diese Meldung :thbup: ([FONT=Sans Serif, Arial, Helvetica][FONT=Sans Serif, Arial, Helvetica][FONT=Sans Serif, Arial, Helvetica]Lufthansa, 21,7 milioni di passeggeri al T2 dello scalo di Monaco[/FONT][/FONT][/FONT][FONT=Sans Serif, Arial, Helvetica][FONT=Sans Serif, Arial, Helvetica]
[FONT=Sans Serif, Arial, Helvetica]+11,3% rispetto l’anno precedente[/FONT]
[/FONT][/FONT]).

Komisch dass man bei uns nix gehört/gelesen hat!

letzteres ist wirklich bemerkenswert. man muss also in bayern aufgewachsen sein, um über mehr oder weniger verrostete lateinkenntnisse informationen aus italienischen foren zu holen. :no:
muc ist halt nur was für intellektuelle... :whistle: ;D :no:

aber das heißt wiederum, t1-traffic ist mal wieder um ganze +/- 0 % gewachsen! :thbup: :yawn:

hab´ ja nicht behauptet, dass mich das stört. ;D
und die umzüge hab´ ich mir auch überlegt. welche waren´s denn nochmal konkret?

sollte man vielleicht im "Verkehrszahlen Munich Airport 2006" - thread diskutieren.

Wie schaut das eigentlich aus, wenn ich auf AZ nen Flug gebucht habe und der findet nicht statt, sei es wegen Streik oder Pleite oder Ähnlichem?
Gibts da Entschädigung?

Beobachte die Entwicklung, aufgrund des eigenen, schon geplanten Urlaubes, sehr genau...

Zurück
Oben