Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mIR GEFÄHLT DIE Maschine nicht auf den Video. Sie sieht sehr schmal auf den Video aus, ich meine vom Durchmesser. Sie sieht mehr wie ein Ohwale Form aus. Aber egal wenn es die Geselschaften es so wünschen ist es mir egal.
:think::think:Jep gebe dir recht bin ja auch gebürtiger AMI:help::help:
mIR GEFÄHLT DIE Maschine nicht auf den Video. Sie sieht sehr schmal auf den Video aus, ich meine vom Durchmesser. Sie sieht mehr wie ein Ohwale Form aus. Aber egal wenn es die Geselschaften es so wünschen ist es mir egal.
Da musst Du einen Aerodynamiker fragen, ich kann dazu nichts sagen.Danke Werner, ja sie sind scharf.
dürfte dieser Bereich größer nun sein, weil höhere Geschwindigkeiten erziehlt werden?
Die Geschwindigkeit ist nur minimal erhöht. Es ist Teil vom aerodynamischen Konzept. Vielleicht um die oberen und unteren (Druck-)Bereiche zu trennen. Bei der A380 soll der Rumpfauftrieb (!) nicht zu vernachlässigen sein, ich denke, das kommt hier auch zur Geltung.Danke Werner, ja sie sind scharf.
dürfte dieser Bereich größer nun sein, weil höhere Geschwindigkeiten erziehlt werden?
http://www.flightglobal.com/article...anufactures-a350-xwb-wing-spar-prototype.htmlPICTURE: GKN manufactures A350 XWB wing-spar prototype