Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In einem anderen Forum, hat ein LH Pilot, sehr seriös auch geschrieben, das es NRT wird. Es liegt nur noch an Russland, das der A380 die Überfluggenehmigung erhält. Ansonsten wird es US-Westküste.
http://forum.airliners.de/index.php?showtopic=38610&st=210&start=210Hast Du dazu zufällig einen Link? Die Details würden mich interessieren...
die kirche im dorf lassen bitte und email lesen kann ich sehr gut.
KANNST MICH GERNE PRIVAT ANSCHREIBEN.
Wenn Du Informationen nur über Privatnachricht weitergeben darfst/willst, warum machst Du dann solche Beiträge öffentlich? Das zeugt meines Erachtens schon von einem gesteigertem Geltungsbedürfnis.
Nach der Übernahme weiterer Maschinen will Lufthansa den A380 dann angeblich auch nach Johannesburg einsetzen.
Als erste Destinationen sollen neben New York auch Shanghai sowie Tokio angeflogen werden.
Meine Quelle sagt, dass die MA wohl am 10. Mai übergeben wird. Die MB kommt wohl im Juni gefolgt von MC und ME im Juli.Einem Artikel bei Aero.de zufolge will Lufthansa bis Ende März die ersten A380-Ziele bekanntgeben, ab Ende März sollen diese dann auch gezielt buchbar sein. Insgesamt drei Strecken sollen 2010 mit dem A380 bedient werden.
Überdies wurde noch einmal bestätigt, dass von Mai bis August jeden Monat ein A380 an LH ausgeliefert werden soll, insgesamt 4 in 2010. Weitere Flieger erwartet LH erst 2011.
Hier ist irgendetwas durcheinander. LH bekommt – wenn alles klappt – 4 A380s in 2010. MSN 038, 041, 044 (alle 3 schon Finkenwerder) und MSN 048 (noch in der FAL in TLS, roll-out nächste Woche).Meine Quelle sagt, dass die MA wohl am 10. Mai übergeben wird. Die MB kommt wohl im Juni gefolgt von MC und ME im Juli.
MSN 066 kommt im August und MSN 048 und 069 im September.
MSN 070 ist für Februar 2011 geplant.
Hoffentlich schafft Airbus diesen Zeitplan von 7 Stück in 2010.
Meine Quelle sagt, dass die MA wohl am 10. Mai übergeben wird. Die MB kommt wohl im Juni gefolgt von MC und ME im Juli.
MSN 066 kommt im August und MSN 048 und 069 im September.
MSN 070 ist für Februar 2011 geplant.
Hoffentlich schafft Airbus diesen Zeitplan von 7 Stück in 2010.
das habe ich nicht anders erwartet....hat Lufthansa nicht viel vorzuweisen...
das habe ich nicht anders erwartet.