charliebravo
Mitglied
MSN026 schreibt Flight und ich gehe inkl. MSN026 von insgesamt drei 380 für die Qantas in diesem Jahr aus.Ab MSN027 ist die neue Standard-Konfiguration.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MSN026 schreibt Flight und ich gehe inkl. MSN026 von insgesamt drei 380 für die Qantas in diesem Jahr aus.Ab MSN027 ist die neue Standard-Konfiguration.
Laut einem Französischen Forum ist es die MSN026 - QANTAS - F - WWSX - VH - OQDAb MSN027 ist die neue Standard-Konfiguration.
Aber ein Volumenmodell wird dieses Flugzeug wohl nicht werden, auch wenn man bis zu 4 Stück pro Monat mal bauen möchte!
Naja, wohin auch mit den ganzen A380? Es werden ja, soweit ich das mitgekriegt habe, auf den Großflughäfen gerade mal eine handvoll Abstellpositionen für die dicken Brummer gebaut.
Wieviele gebaute Boeing 747 gibt es eigentlich?
Die sollen ja auch nicht stehen, sondern fliegen!;DNaja, wohin auch mit den ganzen A380? Es werden ja, soweit ich das mitgekriegt habe, auf den Großflughäfen gerade mal eine handvoll Abstellpositionen für die dicken Brummer gebaut.
Ja, momentan. Da noch nicht viele im Einsatz sind und in den nächsten Jahren auch noch nicht sooo viele fliegen werden. Wenn aber die Beispiele von Peking und New York Schule machen, oder es die Kapazitäten der Flughäfen und/oder Passagieraufkommen erfordern dann werden auch mehr A380 geordert und die Flughäfen werden nach-, aufrüsten. Über die Klimadebatten nicht zu sprechen. Die sind eh, in Bezug auf den Flugverkehr, nicht ganz Richtig.Naja, wohin auch mit den ganzen A380? Es werden ja, soweit ich das mitgekriegt habe, auf den Großflughäfen gerade mal eine handvoll Abstellpositionen für die dicken Brummer gebaut.
Ist zwar hier offtopic - aber dafür gibt es Dutzende von Links:Das sind ja interessante Werte. Hast du dazu einen Link?
Schrieb. Da es hier aber um mögliche offzielle Bekanntgaben im Rahmen der diesjährigen Luftfahrtmesse in Farnborough bei der Ausgangsfrage ging, habe ich dies hier nochmals erwähnt.Schreibt oder schrieb? Wurde bereits iZushg mit A350 erwähnt.