Airbus-Krise

1. kein deutscher muss nachfragen wo man 2 bier hin installiert...
2. haben wir modernere telefone
3. ;D;D;D

gruß, peter

Anhänge

• les-rates-d-airbus.jpg
    les-rates-d-airbus.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 30
Schön wär's! Das ist ein original schottisches Frühstück mit Black Pudding und Haggis und allem was dazu gehört!;D

Brrrr...
Zur besseren Verständlichkeit,hier die Bestandteile von Haggis:

Haggis besteht aus dem Magen eines Schafes, paunch genannt, der mit Herz, Leber, Lunge, Nierenfett vom Schaf, Zwiebeln und Hafermehl gefüllt wird. Haggis ist mit Pfeffer scharf gewürzt, und das Hafermehl verleiht ihm eine etwas schwerere Konsistenz als den meisten Wurstsorten.

(Quelle: www.wikipedia.de)

Zur Klarstellung: Die Menge des Pfeffers ist Geschmacksfrage, die meisten deutschen Würste sind schärfer. Was spricht gegen einen Schafsmagen als Hülle? Denk mal an Pfälzer Saumagen:shut: oder den Dickdarm:dead: als Wursthaut! Hafermehl ist eigentlich ein Übersetzungsfehler, oat meal entspricht eher Haferflocken. Und wenn Du Dir eine ungefähre Vorstellung von Haggis machen willst: nimm Leberwurst - am besten eine fränkische - laß sie in der Pfanne langsam heiß werden und misch gekochten Reis drunter. Die meisten, die Haggis probiert haben, essen ihn immer wieder! Er dürfte so ziemlich das Beste sein, was Britannien an Wurst zu bieten hat!;D

Zuletzt bearbeitet:
LH lobt A 333

Im neuen LH- Magazin wird ein Loblied auf die A 333 gesungen und zum Flieger 2007 der LH gekürt. Begründet wird dies durch die großartige Wirtschaftlichkeit des leisen Fliegers, sowohl innen als auch außen.

Wenn das wirklich so ist, dann frage ich mich, warum mußte es dann wirklich ein neu konstruiertes Muster sein und konnte dieser Typ nicht modifiziert werden. So schlecht kann die Konfiguration dann doch nicht sein.
Können die bei LH nicht rechnen und operieren an den Marktgegebenheiten vorbei, oder sitzen bei EK wirklich die besseren Ökonomen.

Vielleicht hätte man schon etwas eher auf den A330 bei Lufthansa zurückgreifen sollen???

Für mittlere Langstrecke wirklich ideal das Teil. ;)

Im neuen LH- Magazin wird ein Loblied auf die A 333 gesungen und zum Flieger 2007 der LH gekürt. Begründet wird dies durch die großartige Wirtschaftlichkeit des leisen Fliegers, sowohl innen als auch außen.

Wenn das wirklich so ist, dann frage ich mich, warum mußte es dann wirklich ein neu konstruiertes Muster sein und konnte dieser Typ nicht modifiziert werden. So schlecht kann die Konfiguration dann doch nicht sein.
Können die bei LH nicht rechnen und operieren an den Marktgegebenheiten vorbei, oder sitzen bei EK wirklich die besseren Ökonomen.

Die Extende Range A333 gibt es ja auch noch nicht so lange am Markt. LH hat ja 2002 die ersten A333 geordert, nachdem die letzte A343 im Frühjahr 2001 übernommen worden ist. Zu diesem Zeitpunkt wurden gerade erst die ersten A333X bei US in Dienst gestellt. Es ist ja auch klar, dass LH ihre A342 erst einmal "abfliegen" wollte, um die restlichen sechs dann bis 2004 außer Dienst zustellen. ;)

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,sans-serif]SANIERUNG MIT POWER 8

[/FONT] "Dilbert" und die Airbus-Manager (4)

Manager Magazin.de

danke für den Hinweis auf den guten Artikel. Mittlerweile bin ich fast der Meinung das es sinnvoller ist den A380 komplett in Toulouse, ohne diese irsinnigen Teiletransporte durch Europa, zu produzieren.
Dafür müßte Finkenwerder bspw. mit einer höheren Produktionszahl der A320 Familie 'entschädigt' werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lt. Spiegel trifft sich heute Glos mit Gallois. Mal gespannt, was der unterfränkische Bäckersohn da mit dem EADS-Chef ausmacht.

Und HIER ein Interview dazum mit Glos aus dem heutigen Morgenmagazin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben