Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. kein deutscher muss nachfragen wo man 2 bier hin installiert...
2. haben wir modernere telefone
3. ;D;D;D
gruß, peter
Schön wär's! Das ist ein original schottisches Frühstück mit Black Pudding und Haggis und allem was dazu gehört!;Dps, fluhu, was ich schon immer mal fragen wollte: ist das ein frühstück im flugzeug, dein avatar-bild?
Schön wär's! Das ist ein original schottisches Frühstück mit Black Pudding und Haggis und allem was dazu gehört!;D
wann wurde eigentlich der letzte a340-200 gebaut?
vor 12 jahren oder so...?
Was es nicht alles gibt... :whistle:Nein China Airlines erhielt 2003/2004 sieben neue A 342 mit P&W Triebwerken. ...
Na wieso? *Jetzt* stimmts doch, und mit der 787 liegen dann möglicherweiseIm neuen LH- Magazin wird ein ...
Nein China Airlines erhielt 2003/2004 sieben neue A 342 mit P&W Triebwerken.
Ohne Gewähr: cn204, Bj. 1998.
Wann wurde die letzte Boeing 762/764 gebaut ?
Im neuen LH- Magazin wird ein Loblied auf die A 333 gesungen und zum Flieger 2007 der LH gekürt. Begründet wird dies durch die großartige Wirtschaftlichkeit des leisen Fliegers, sowohl innen als auch außen.
Wenn das wirklich so ist, dann frage ich mich, warum mußte es dann wirklich ein neu konstruiertes Muster sein und konnte dieser Typ nicht modifiziert werden. So schlecht kann die Konfiguration dann doch nicht sein.
Können die bei LH nicht rechnen und operieren an den Marktgegebenheiten vorbei, oder sitzen bei EK wirklich die besseren Ökonomen.
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,sans-serif]SANIERUNG MIT POWER 8
[/FONT] "Dilbert" und die Airbus-Manager (4)
Manager Magazin.de