Kurioses und Luftfahrtspaß

Pharisäer eben, aber was soll man von Mitgliedern dieser Partei schon anderes erwarten!
Doppelmoral wohin man sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf …

LH ist der offizielle Carrier unseres Staates und befördert daher die Angehörigen unserer Administrative, der Judikative und der Legislative zu vertraglich gefixten Firmenkosten (steht auch privatwirtschaftlichen Unternehmen zur Verfügung).
Etwas speziell ist natürlich, dass die Angehörigen unserer Volksvertretung (zumindest bis vor kurzem) mit Antritt ihres Mandats einen SEN-Status von der LH erhalten haben.

Ich würde das ganze nun etwas entspannter betrachten:
Erstmal sitzt da ein weiblicher PAX, der auf einmal Panik schiebt - wegen der vergessenen Handtasche.
Es wird dann dank der PIL bemerkt, dass es sich um eine Abgeordnete des Bundestages handelt.
Der Betriebene Aufwand ist etwas höher als bei normalen SEN-Gästen.
So what … ?

Ob sie nun bei den Grünen oder bei der CSU eingeschrieben ist …
… das Leben eines Politikers ist (unabhängig der gebotenen Arbeitsqualität) alles andere als ein Zuckerschlecken.
Die Grünen mögen vielleicht ihre parteipolitischen Programme haben ….
… aber je eher die Realität sie durch die Zwänge des Terminkalenders einholen, desto besser für uns alle Aviation-Interessierte.
Folglich begrüße ich es, dass genannte Dame das Flugzeug nutzt - was aus zeitlicher Sicht ab und ab selbst auf Inner-D-Kurzstrecken absolut Sinn macht.

Je mehr Mitglieder dieser Partei das erkennen und nutzen, desto eher ist mit einer Aufweichung der dogmatischen Positionen zu rechnen.

Und bevor nun auf mich eingedroschen wird:
Einem normalen SEN oder HON würde wohl auch geholfen werden.
Zumindest würde die Crew die Station informieren und der Gast/Kunde/Passagier könnte sein Item höchstwahrscheinlich bei der Rückkehr am L&F-Schalter abholen.
Ob extra nochmal der Bodendienst aktiv werden würde …
… wohl eher unwahrscheinlich. Außer der CAF des HONs ist extrem.
 
Einem normalen SEN oder HON würde wohl auch geholfen werden.
Zumindest würde die Crew die Station informieren und der Gast/Kunde/Passagier könnte sein Item höchstwahrscheinlich bei der Rückkehr am L&F-Schalter abholen.

Da brauchts nicht mal einen Status für, auch einfachen Eco Pax wird da gerne geholfen, soweit möglich. ;) Wenn die Zeit zu knapp ist, gerne mit Aufbewahrung oder Nachsenden des Packstücks.
 
Skiathos - 7 Stunden Video

Ausdauer ist gefragt ;D. Wußte bisher gar nicht daß es solche Monstervideos gibt auf youtube.

[video=youtube;nxF79HLt2Pg]http://www.youtube.com/watch?v=nxF79HLt2Pg&feature=youtu.be[/video]
 
Pharisäer eben, aber was soll man von Mitgliedern dieser Partei schon anderes erwarten!
Doppelmoral wohin man sieht.

Link zu einen weiteren Bericht:
http://www.allgemeine-zeitung.de/lo...-im-terminal-flugzeug-verspaetet_13786258.htm


Wenn die Grünen das so sehen sollten sie nicht mehr gegen den weiteren Ausbau des Flugverkehrs sein. Wäre interessant was unser "ich-bin-gegen-alles-Magerl" dazu sagen würde:

Da der Beginn von wichtigen Sitzungen oft um 10 Uhr sei, müsste sie mit der Bahn bereits am Sonntag nach Berlin fahren, sagt Rößner. „Dann sehe ich meine Familie noch weniger, als das jetzt bereits der Fall ist.“
 
Vorbildliche Reaktion: AVIATE, NAVIGATE ... COMMUNICATE

oder auf deutsch Nerven behalten und danach die S... entfernen

[video=youtube;wVq3dfDDFKY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wVq3dfDDFKY[/video]
 
Incident: Aeroflot A321 at Ekaterinburg and Moscow on Jan 18th 2014, loss of two air data systems

Was macht man dann am besten? Umkeheren? Nein! Man fliegt manuell ohne AP weiter...:shut::dead:
After landing when asked the crew indicated that they had flown the aircraft manually all the way from takeoff to landing due to the speed sensors having iced up which did not permit the autopilot to be used.

http://avherald.com/h?article=46ee8ec7&opt=0
 
Zurück
Oben