trafficjunkie
Mitglied
Kurz gesagt: ja!
Und bevor du noch in 500 weiter Threads den selben Beitrag schreibst:
Zumindest ex FRA ist die Kapazität nach New York erst mit täglichen A380 wieder auf dem Niveau von 2007. Den "neuen" LH-Flug 482/483 nach EWR gabs auch früher schon (letztes Jahr flog stattdessen Air India, lange Zeit sogar mit B744, und da flogen bei weitem nicht nur Inder mit) und nach JFK gabs bis einschließlich 2008 im Sommer sogar drei tägliche LH-Flüge, 2 davon mit B744. Von daher sollten die paar zusätzlichen Sitze nach STR verkraftbar sein...
Und bevor du noch in 500 weiter Threads den selben Beitrag schreibst:
Zumindest ex FRA ist die Kapazität nach New York erst mit täglichen A380 wieder auf dem Niveau von 2007. Den "neuen" LH-Flug 482/483 nach EWR gabs auch früher schon (letztes Jahr flog stattdessen Air India, lange Zeit sogar mit B744, und da flogen bei weitem nicht nur Inder mit) und nach JFK gabs bis einschließlich 2008 im Sommer sogar drei tägliche LH-Flüge, 2 davon mit B744. Von daher sollten die paar zusätzlichen Sitze nach STR verkraftbar sein...