Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DFW Chief Executive Officer Jeff Fegan will be making the announcement from the United Kingdom.
moin. was war jetzt mit der AA? hab das announcement leider ned sehen können
Nochmal zum Thema Etihad, hab jetzt auch gehört das es eine Aufstockung der Flüge auf 14/7 ab MUC geben soll, weiß da jemand genaueres?
EY: nix genaues gibts netNochmal zum Thema Etihad, hab jetzt auch gehört das es eine Aufstockung der Flüge auf 14/7 ab MUC geben soll, weiß da jemand genaueres?
Desweiteren auch Gulf Air evtl 4/7 und United mit B777 täglich nach SFO!
Das wär doch garnicht so übel!
UA kann ich mir eigentlich erst für Sommer vorstellen, da ist es dann aber auch von Nöten.
Und m.E. sollte EY zuerst mal auf einen anderen Typ wechseln,bevor man 14/7 fliegt.
Bevor Etihad in MUC auf 14/7 aufstockt, ist erstmal FRA dran, aber vor allen dem müssen Sie erstmal konstant die Flieger vollbekommen. Also ich geh nicht von einer Aufstockung bzw. aircraft change in naher Zukunft aus. Ausserdem werden erstmal neue Strecken aufgenommen, wie u. a. PVG, davor noch LHR aufgestockt bevor was in Dtld. und speziell in MUC stattfindet.
ein ac findet in MUC statt, auf 3-Klassen-Confi![]()
das ist falsch....sind nur ein par mal mit F geflogen, aber nicht regelmäßig ex MUC. F gibts regelmäßig ex FRADie fliegen doch schon akutell mit 3-Klassenbestuhlung nach München seit ein paar Monaten, oder täusche ich mich hier???
Dadurch gibts weniger Sitze und mehr Ertrag, besonders bei hoher Auslastung.![]()
Warum meinst du das die Golfairlines allesamt A380 bestellt haben.quote]
sorry wenn ich's so sag, aber zum teil nicht nur wegen der nachfrage sondern auch wegen dem größenwahn der araber.
es kann doch nicht sein, dass im größenwahnsinnigen DXB kein A380 fliegt :no:, auch wenn die massen an fliegern evtl. gar nicht benötigt werden. da wird unser lieber Sheikh Ahmed Bin Saeed Al Maktoum schon seine persönlichen vorlieben auch ausleben ;D
wieviel hat EK bestellt?
ZUM GRÖßENWAHN fällt mir noch ein....was ist denn mit DXB und dem neuen Jebel Ali Airport...somit hat Dubai eine Kapazität von >150 Mio bei zwei flughäfen
Warum meinst du das die Golfairlines allesamt A380 bestellt haben.quote]
sorry wenn ich's so sag, aber zum teil nicht nur wegen der nachfrage sondern auch wegen dem größenwahn der araber.
es kann doch nicht sein, dass im größenwahnsinnigen DXB kein A380 fliegt :no:, auch wenn die massen an fliegern evtl. gar nicht benötigt werden. da wird unser lieber Sheikh Ahmed Bin Saeed Al Maktoum schon seine persönlichen vorlieben auch ausleben ;D
wieviel hat EK bestellt?
Der blockiert doch auch eventuelle Bestellungen von Europäern (z.B. British) durch die hohe Anzahl.![]()
mag schon sein, aber trotzdem sollte man bei den arabern nicht die expansion mit dem evtl. ertrag bzw. auslastung gleichstellen.....da ist auch sehr viel prestige mit dabei.
auch wenn die LH nicht so schnell ist, ist es durchdacht (was aber nicht heissen soll, dass es bei EK, EY, QR nicht durchdacht ist). TG braucht vielleicht ein wenig zu lange. die LH strategie bestätigt sich durch gute unternehmenszahlen und auch wenn viele lästern...einen guten service haben sie und das speziell im vergleich zu EK. aber jetzt kommen wir ab vom thema.:help:
Qatar und Etihad machen für mich einen besseren Job als Emirates.