Winter 25/26 allgemein

Oman Air erhöht die Frequenzen von/nach Muscat sukzessive auf 7/7. Bedient wird die Strecke weiterhin mit B737-MAX.
 
Air Arabia ab 15. Dezember 2025 täglich von/nach Sharjah:
G9242 SHJ 07:25 - MUC 11:15 an VT1,3,5
G9243 MUC 12:05 - SHJ 21:10 an VT1,3,5

G9240 SHJ 17:15 - MUC 21:05 an VT2,4,6,7
G9241 MUC 21:55 - SHJ 07:00 +1 an VT2,4,6,7

 
Neben MUC plant Air Arabia ex SHJ auch noch zu 3 anderen Flughäfen in DE zu fliegen. Das UAE- DE Abkommen greift somit nicht oder gab es hier Nachverhandlungen was die Anzahl der erlaubten Flugpaare/ Zielflughäfen in DE angeht?
 
Condor setzt erstmalig auch im Winterflugplan auf Subcharter.
In MUC bleiben zwei der 4 A320 von BUC erhalten.
Noch dazu stationiert man einen A320CEO, einen A320NEO, einen A321CEO und einen A321NEO...
Das ist ja schön durchgemischt...und bitte noch die Stripes berücksichtigen: ich hätte gerne: beach, island, passion und sea

Uns sehr gerne auch noch 2 A339, die bitte in sea und island
 
Auf den A339 warte ich auch schon länger...es hieß ja mal das man im Winter einen PUJ & CUN Umlauf im W-Pattern anpeilt. Scheint sich aber vorrübergehend wieder erledigt zu haben.
ja, schade. momentan alle Kraft gegen LH in FRA und keine unnötige Komplexität. Aber W-Pattern sollte eigentlich schon mal machbar sein. Würde mich freuen.
In FRA hat man auch einige unerwartete Strecken z.B. PTY aufgenommen d.h. Condor ist auch immer für Überraschungen gut - vielleicht Wi 26 /27.

Und 6 Kurzstreckenflieger ist schon gut. Das hatten wir nicht immer.

Ich denke immer noch wehmütig an das Condor Drehkreuz in den 90ern jeweils Donnerstags mit 18 - 20 Fliegern - das war cool
 
Zurück
Oben