Winter 25/26 allgemein

Na ja, die paar Male, wo ich nach YUL geflogen bin, waren die LH A350er eigentlich immer randvoll, von halbwegs günstigen (im Sinne von bezahlbaren, < 1000 €) Tickets will ich da gar nicht anfangen.
Sprich das Passagieraufkommen scheint da zu sein, bzw. für dieses Passagieraufkommen scheinen es zu wenig Verbindungen sein - das meinte ich eigentlich, nicht die Anzahl der tatsächlichen Flüge.
Drum hätte ich eigentlich schon gedacht, dass zumindest eine Nicht-SA-Airline da wirklich nicht schaden würde.
 
Air China plant ab 26.10. ihren täglichen PEK Flug mit B773 auf anderes Gerät im Wechsel umzustellen:
B789 und B748

Bin gespannt ob es tatsächlich so kommt

Ist es nicht geplant, die Route ab spätestens Sommer 2026 frequenzmäßig aufzustocken?

B789 fehlt die First.

Kapa der B77W (die zu uns fliegt) liegt bei 311 Sitzen (F8C42Y261), B789 hat 293 Sitze (C30W34Y229), die B748 hat 365 Sitze (F12C54W66Y233). Das dürfte für MUC zu premiumlastig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht geplant, die Route ab spätestens Sommer 2026 frequenzmäßig aufzustocken?

B789 fehlt die First.

Kapa der B77W (die zu uns fliegt) liegt bei 311 Sitzen (F8C42Y261), B789 hat 293 Sitze (C30W34Y229), die B748 hat 365 Sitze (F12C54W66Y233). Das dürfte für MUC zu premiumlastig sein.
Aber wenigstens haben die eine Premium Eco. Die hat die B77W nicht.
 
Zurück
Oben