Verkehrszahlen FRAPORT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann zeigt MUC den Frankfurtern mal was eine Harke ist bei den Zahlen....:yes:
 
Letzten Winter wurden vermehrt Kurzstrecken geflogen (wie erwähnt), die nicht erfolgreich waren. Diesen Winter gehts dafür nach TFS, FUE oder AGP. Da dauert ein Umlauf länger, kann also eine Maschine weniger Flüge machen und weniger Passagiere pro Tag befördern. Aber man hat eine höhere Auslastung.
Jetzt sind 9 flugzeuge stationiert, wie letzten Winter.
Ab April kommen 2 Flugzeuge dazu (+1 im Vgl. zum letzten Sommer).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu kommt, dass W6 sein Flugangebot reduziert hat und Truppentransporte der USA verlegt wurden sind. Aber zum Sommer gibts wieder Wachstum. Bis dahin satte Minuswerte.
 
:think:

War 2007 das letzte Jahr, in dem FRA einen Platz in der TOP10 hatte? :eek:

2008 wird für FRA gefährlich, PEK, MAD u.a. sind auf der Überholspur...
 
PEK und MAD ziehen vorbei, da ist FRA aber noch 10. und hat dann noch etwas Luft auf DEN, LAS und HKG..., die 2010 vorbeiziehen könnten.
 
Zurück
Oben