Bin heute mit der LH409 aus EWR in DUS angekommen. Also Security in EWR wie immer. Nur während des Fluges viel mir etwas auf: die Airshow wurde sehr spät über dem Nordatlantik eingeschalten. Auf Nachfrage hies es, die darf jetzt im US Luftraum nicht an sein. So ein Schmarn, als ob diese Karte als Präzsionsgerät dienen könnte. Und wenn ich in Newark starte, kann ich die Lichter da untern auch als Grossraum New York identifizieren, ohne Moving Map:thbdwn::thbdwn:
Wennst die genaue Position brauchst kannst auch einen GPS-Empfänger mitnehmen. So klein und leicht wie die Dinger sind merkt da auch keiner was. Haben eh schon viele Handys fest eingebaut. :whistle:
Was soll da der Schmarrn mit deaktivierter Airshow :help:
Als nächstes darf man vermutlich über dem amerikanischen Kontinent die Sonnenblenden runterziehen oder bekommt die Augen verbunden. :think:
Typisch bescheuerter politischer Aktionismus... aber was will man von beratungsresistente, unfähige, machtgierige, arschkriechende, parteipolitisch motivierte "sogenannte Experten" schon erwarten. :thbdwn: