Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ whoops
Ist diese Nachricht denn interessant und diskussionswürdig?
http://www.mainpost.de/nachrichten/.../Gedanken-lesen-am-Flughafen;art16698,5442715
Ich gebe zu, die Main Post ist nun nicht gerade das Presseorgan in Deutschland, aber immerhin hat sie die Meldung verbreitet und eddh hat sie aufgegriffen.
Ich: "das muß doch nicht sein, der Hut kostet soviel, wie Sie in der Woche verdienen." [...] Soviel zum Thema Qualität des Personals.
mal schauen was die kreativen Köpfe der vermeintlichen Sicherheitsbehörden uns noch so unterjubeln wollen...
Und da kommt mal wieder RTL (gestern abend um 22:15H) und führt allen vor Augen das noch nicht mal die einfachsten Vorschriften (egal ob sinnvoll oder nicht) erfolgreich angewendet werden können.
Erlaubt sind pro Screening Durchgang bspw. nur max. 10 kl. Flüssigkeitsfläschen von je max. 100ml. pro Person. Was sich aber in den Fläschchen befindet, kann und wird nicht überprüft werden. Na ja und so sammelte der Reporter gestern fleissig weitere Fläschchen (seiner fiktiven Bekannten, die ebenfalls durch die Security gingen) nach dem Screening ein und kam schnell und problemlos auf 3 Liter unkontrollierte Flüssigkeit im Handgepäck... Er hätte natürlich auch selbst den Bereich nochmal verlassen können um mit weiteren Flüssigkeiten sich erneut screenen zu lassen. :dead:
Diese Flüssigkeitsregelung gehört ja auch zum hirnlosesten was sich Politiker und sogenannte Experten ausgedacht haben. :shut: