Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum gibt es eigentlich Flugzeuge, bei denen die BB mal vorne angebracht ist, und andere, bei denen die Box hinten im Heck angebracht ist? Gibt es da keine Stelle, die bei einem Absturz statistisch gesehen am geeignetsten wäre?
Sie kam zu spät zum Abflug der Air-France-Unglücksmaschine, sie hatte zunächst Glück. Doch Johanna Ganthaler, eine Renterin aus Südtirol, lebte nur zehn Tage länger als die Todesopfer des Fluges AF 447. Sie kam nun bei einem Autounfall ums Leben.
SZ (heute) und Le Monde (gestern) zitieren Gourgeon übereinstimmend,
er sei "nicht überzeugt", "pas convaincu".
Woher kommen deine Informationen bezüglich der Größe der Trümmerteile?Ich weiss ja nicht, was von einem AB uebrigbleibt, wenn es in einem Stueck auf dem Wasser aufprallt. Aber die Teile, die da jetzt aus dem Wasser gezogen werden, erscheinen mir doch recht gross. Als ob der AB schon in der Luft auseinander gebrochen waere
Das waere allerdings ein Szenario, dass ich ganz und gar beunruhigend finden wuerde.
Woher kommen deine Informationen bezüglich der Größe der Trümmerteile?
Als ob der AB schon in der Luft auseinander gebrochen waereDas waere allerdings ein Szenario, dass ich ganz und gar beunruhigend finden wuerde
.
Frage: Ist das einfach nur Dreck oder tiefere Kratzer, die etwas mit dem Unfall zu tun haben könnten ?