TheFallen
Mitglied
Naja, findet Ihr nicht, dass das zum jetzigen Zeitpunkt zu dem gerade mal die ersten Trümmer geortet wurden alles etwas zu weit ins Reich der Spekulationen führt? Es ist zwar schön, dass Ihr persönlich glaubt oder zu etwas tendiert, und es liegt mir fern hier jemandem den Mund zu verbieten, aber denkt doch bitte vorher nochmal darüber nach, bevor Ihr soetwas schreibt. Es gibt doch noch nichteinmal stichhaltige Indizien, worauf Ihr eure Theorien gründen könnt. Wäre Fox Moulder hier im Forum aktiv, würde er vermutlich schreiben "Ich persönlich tendiere ja dazu zu glauben, dass es eine Kollision mit einem UFO war und die hälfte der Passagiere entführt wurde".
Jeder würde daruaf hin mit den Augen rollen
, da es immer wieder auf das selbe hinausläuft bei solchen Unfällen, wo zunächst nur wenig bekannt ist.
Vielleicht sollten wir einen 2. Fred über Spekulationen zu Unfallursachen aufmachen, damit dieser hier für Fakten und stichhaltige Optionen eines Hergangs erhalten bleibt, nicht aber für Bauchgefühle über den Hergang!
Dankeschön!
Ich möchte hier auch niemandem auf die Füße treten, wenn ich jetzt 2 bestimmte Redewendungen verwendet hab, ich meine das ganz allgemein!
Grüße,
Jan
Jeder würde daruaf hin mit den Augen rollen

Vielleicht sollten wir einen 2. Fred über Spekulationen zu Unfallursachen aufmachen, damit dieser hier für Fakten und stichhaltige Optionen eines Hergangs erhalten bleibt, nicht aber für Bauchgefühle über den Hergang!
Dankeschön!

Ich möchte hier auch niemandem auf die Füße treten, wenn ich jetzt 2 bestimmte Redewendungen verwendet hab, ich meine das ganz allgemein!
Grüße,
Jan