moddin
Im Urlaub
Jetzt gibt es auch hier schon Bilder von:
http://www.militaryphotos.net/forum...k-Kyrgyzstan&p=6689413&viewfull=1#post6689413
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie fliegt man mit nem Airliner den Initial Climb direkt nachm Abheben "steiler" als üblich? Späteres Cleanup etc. ok, aber direkt nachm Abheben? Weniger als V2 wohl nicht, viel mehr fliegt man "normal" aber auch nicht.
Und diesmal ist es wirklich eine Notlandung gewesen.
[...]
Sage ich doch so gerne jedem, der meint, LH müßte nur endlich T7 bestellen und alles wäre gut: Jeder kleine Absteller ist beim Twin ein Emergency, weil die erste und wichtigste Redundanz fehlt - der zweite Motor. (Am liebsten über der kanadischen oder russischen Arktis, der Sahara oder zwischen Dakar und Natal.)... und woher nimmst Du diese Weisheit?
...wundert mich auch etwas. Vor allem weil Simon auf Avherald dann üblicherweise etwas in der Art wie "declared emergency" schreibt. Und nachdem im Radio zu hören war dass die Maschine noch ca. 30 min. gekreist ist würde mich das eher eine Sicherheitslandung als eine Notlandung annehmen lassen. Aber ich lasse mich gern korrigieren, ich bin nicht vom Fach.
...
Erlaube mir dennoch einen kleinen Seitenhieb in Richtung der üblichen Verdächtigen: Wie würde wohl hier diskutiert werden, wenn es ein FR-Flieger gewesen wäre?
Da muß ich aber wirklich grinsen. Das glaubst Du doch wohl selber nicht. Ich kenn doch meine Pappenheimer.Sollte es vergleichbar gelaufen sein, nicht anders...
Wie verzerrt die Wahrnehmung der Menschen auf Todesfälle durch eine mediale Darstellung werden kann...
Wäre der Video von dem Bagram-Absturz nicht aufgetaucht würde kaum jemand sich Gedanken drüber machen dass da jemand umgekommen ist.
Wie wahr:
Boeing KC-135 tanker crashes in Kyrgyzstan
http://m.heraldnet.com/heraldnet/pm_110605/contentdetail.htm?contentguid=mi4SftIf