Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In wiefern schonwieder?
Ich denke nicht, dass du nur den Vorfall Dortmund meinst und aus den beiden eine Häufung ableitest oder?
Außerdem gab es im Dezember doch auch die 738 von FR, die vom Taxiway gerutscht ist. Bin mir gerade nicht sicher an welchem Flughafen das war. Insofern ist die Frage nach einer besonderen Beeinträchtigung durch die winterlichen Verhältnisse bei diesem Typ vielleicht gar nicht so blöd. Oder?![]()
Dummerweise liegt das Limit für einen Startabbruch aber bei einer angezeigten Geschwindigkeits-Differenz von 6 Knoten und nicht 60 km/h (beim A320 beispielsweise). Ok?
Ansonsten geht diese Einschätzung meilenweit an der Praxis vorbei.
Gruß MAX
Soweit ich weiß ruft einer der beiden bei erreichen einer gewissen Geschwindigkeit (80 Knoten?) "Eigty", der andere bestätigt durch "Check", dass er den gleichen Wert zur gleichen Zeit angezeigt bekommen hat.
PS:
Ist das neuerdings Mode, dass so viele Betreiber in ihren 737ern die Sternguck-Fensterchen zukleben? Gut, muss man sie nicht mehr putzen, oder das auch noch nen richtigen praktischen Vorteil?
Arbeitet man bei der Flugzeuggröße (B737/A320) im Lineup mit unterschiedlichem Schub auf den Triebwerken?