Flaps full
Mitglied
Schon klar, nur die Häufung der Probleme bei der F100, die dann dazu führen, dass die Regelmäßigkeit und v.a. die Pünktlichkeit der F100 "LH"-Flüge leiden, ist nicht sonderlich förderlich für das Image der LH!
Es ist nicht ein Problem der Contact, sondern ein Problem der LH, die sich solche Gurken in die Flotte holt und als Marke LH verkauft! Und das (Marke LH) ist es definitiv nicht!
Ich durfte das Produkt "Lufthansa aka Contact Air" live erleben...ich wünsche mit auf den Strecken die B737 zurück- egal wie alt die bei LH waren/sind!
Da ich nicht nur Mitarbieter bin, sondern auch ab und zu Vollzahler, finde ich die F100 eine Zumutung!
Es ist nicht ein Problem der Contact, sondern ein Problem der LH, die sich solche Gurken in die Flotte holt und als Marke LH verkauft! Und das (Marke LH) ist es definitiv nicht!
Ich durfte das Produkt "Lufthansa aka Contact Air" live erleben...ich wünsche mit auf den Strecken die B737 zurück- egal wie alt die bei LH waren/sind!
Da ich nicht nur Mitarbieter bin, sondern auch ab und zu Vollzahler, finde ich die F100 eine Zumutung!
Zuletzt bearbeitet: