fluhu
Mitglied
Ich sehe da keinen Widerspruch! Hier wird die B744 eingesetzt.do328 hat gesagt.:Mit dem zusätzlichen Dienst von London über Hongkong nach Auckland steigt das Sitzplatzangebot ab Heathrow um 78 Prozent.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe da keinen Widerspruch! Hier wird die B744 eingesetzt.do328 hat gesagt.:Mit dem zusätzlichen Dienst von London über Hongkong nach Auckland steigt das Sitzplatzangebot ab Heathrow um 78 Prozent.
munichedi hat gesagt.:...
... Denn jede Rotation von Wien nach Australien kostet die AUA inklusive Betriebskosten 400.000 Euro, macht pro Woche 3,6 Millionen Euro. Besonders teuer machen die Australien-Destination – neben den Treibstoffpreisen für die lange Strecke – die Betriebszeiten für die Crew, die Flughafengebühren und eine Vielzahl an Überfluggebühren.
... Derzeit werden Verluste eingeflogen, weil es auch wenig Geschäftsreisende gibt ...
Außer Emirates natürlich, hat aber natürlich auch geographische Gründe. Und bevor jetzt jemand schreit dass EK ja gar nicht nach Südamerika fliegt, stimmt, kommt aber noch (in den nächsten 5 Jahren).MUCFLYER hat gesagt.:Keine Linie dieser Welt kann es sich erlauben auf allen Kontinenten, alle Länder anzufliegen...
VORFMD hat gesagt.:Gerüchtemässig wird Chicago dazukommen. Karachi wird als sicher gehandelt und in Indien wird neben Madras auch Bangalore und Hyderabad genaustens untersucht.
China dürfte im Moment keine 3.Destination dazubekommen und Washington kriegt ganz sicher die T7.
Es wird aber sicher noch die eine oder andere Überraschung kommen:yes:
Danke für den Hinweis auf die Serie - habe ich doch glatt überlesen - jetzt ist mir auch klar warum diese Flugzeuge nicht von einer Linienfluggesellschaft übernommen wurden. :airplane:flymunich hat gesagt.:@ munichedi
Es geht ja nicht um den letzten verbliebenen A340-200, der noch ein paar Monate bei AUA fliegt, sondern um die beiden A340-300,
flymunich hat gesagt.:News aus Manchester:
Sadly SQ to go down to just 5 x weekly 772ER from January 07.![]()
Gehen die Flüge via Zürich???
Dann werden die Jumbos in ZRH aus sehr rar.
flymunich hat gesagt.:Da könnten noch andere Änderungen folgen.