Spotterbilder - MUC

Zwei Nachzügler von Gestern:

Nicht unbedingt mehr etwas Besonderes, aber trotzdem ganz nett.
AIR FRANCE // Airbus A320-211 // F-GFKJ // c/s Retro

SMALL PLANET AIRLINES // Boeing 737-31S // LY-FLC

Gruß Frank

Mir gefallen die Retrolackierungen, auch die von Air France (obwohl ich die ja nicht so mag)...aber warum haben die da die Registrierung so riesig draufgepinselt??? :mad:

weil damals die Reg im Verhältnis auch so groß drauf war

bei der LH JU52 steht ja auch die Scheinreg D-AQUI dick drauf
würde man diesen Lack nun auf einen A320 übertrage, wäre es ja nicht orginalgetreu wenns nur ganz klein wäre

stimmt...das wird mit undersharpened und digital manipulation abgelehnt werden...die tür is kopiert und des icelandair von nem anderen bild der serie... :)

Nun möcht ich auch noch meine Bilder von gestern loswerden.:)

Nachdem die Arkia und die Sun D'Or nicht bei mir gelandet sind, habe ich zumindest noch eine Icelandair bekommen.

OH-FIX entschloss sich für einen Goaround.

Ich hoffe dir Bilder gefallen euch.
Gruß Andi

OY-MRU.jpg.html

Meine Bilder

Mal ein Anfang,hoffe es Gefällt euch.

Aber wie kann man die Bilder so Groß Reinstellen, und nicht in ner Miniaturansicht?

IMG_8246 Bearbeitet.jpg

Könnt mir ja mal sagen wie ihr es so Findet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder du stelltst das Bild über eine "Hochladeplattform" oder wie man das nennt rein, oder wenn du das Bild hier hochlädst, findest du beim Bearbeiten darauf einen Stift. Klicke darauf und setzte deinen Punkt dann bei "Groß". Speicher dann und schon sollte das Bild groß sein:)

Noch n Versuch

Noch n Versuch es Größer zu Bekommen

IMG_8219 Berabeitet.jpg

Welche Hochladeplattform denn?

Und kein Bearbeiten macht das Bild Größer, bin auf die Pic Upload gestoßen.

Bin um jede Hilfe dankbar, da ich hier so einige Bilder Groß Platzieren möchte.

Danke im Vorraus

Test

Cool Mit Pic Upload gehts ne Supersache echt mega feu, nen kann ich euch meine Biler in Guter Großer Qualität zeigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du jetzt deine Kamera beim fotografieren noch ein wenig grader hältst, schaut´s zumindest ein bisschen besser aus....

Die Air-Berlin scheint ja bei dir nen Berg raufzurollen ;D;D;D....

Gruss

TOM

Hallo noch ein Bild für euch.

Und Tom werde mich bemühen, wobei man sagen kann nur wenige Flugzeuge Rollen aufwärts ;D
Naja werde mir ne Bau Wasserwaage zum Spotten mitnehmen;) :blush: Scherz

Gruß
Günter

Hi Günter,

wäre klasse, wenn Du die Bilder noch vor dem Einstellen ins Forum bearbeiten würdest (so wie die anderen Bilder). So kannst Du z.B. auch den Horizont korrigieren und das Bild sieht gleich viel schöner aus.

Hi Günter,

wäre klasse, wenn Du die Bilder noch vor dem Einstellen ins Forum bearbeiten würdest (so wie die anderen Bilder). So kannst Du z.B. auch den Horizont korrigieren und das Bild sieht gleich viel schöner aus.

Hi Klaus

Mache ich, sind mal die ersten Versuche,aber wo ich jetzt weiß wie es geht, folgen mehr.

Und versuche Super Bilder zu machen.
Ich bin auch durch Tom etwas Sensibilisiert worden, und bin auch für jeden Tipp Dankbar.

Gruß
Günter

PS: Wenn mal Spotter zum Flughafen München fahren,und nicht allein sein wollen,würde ich gerne mal gemeinsam Spotten, könnt euch ja per PN melden.

So jetz muss ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Dieses Bild ist auf alle Fälle ganz in Ordnung und das ist auch die Basis fürs Bearbeiten: Ein gutes Bild.
3buWY9dEsm.jpg

Als erstes mal Horizont ausgleichen:
pLrzYNJGSQ.jpg

Dabei entstehen weiße Ränder, deswegen erst danach ausschneiden.
gAh98o0m3X.jpg

Das ist schon mal Forumstauglich(ohne den grünen Pfeil natürlich), sonst könnte man noch ein bisschen nachschärfen und das Rauschen in den Engines entfernen.

Sorry wenn des jetz ein bisschen kurz ist, aber mein firefox ist 3 mal kurz vorm Abschicken abgestürzt.

Hallo,

um mal wieder von der Bildbesprechung zu den Spotterbildern zu kommen.
Hier mal kurz eine kleine Bizz-Jet-Parade vom Sonntag:

Von links nach rechts

GLOBAL JET CONCEPT // Airbus A319-115X(CJ) // P4-VNL
GLOBAL JET AUSTRIA // Boeing 737-8DR(BBJ2) // OE-ILX
PRIVAT // Boeing 737-7BC(BBJ) // VP-BRT

P4-VNL

OE-ILX

VP-BRT

Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, zusammen!
Ich hoffe, ich bin hier richtig!?
Vor langer Zeit war Aeroflot mit einer IL62 in MUC, das war ich schätz einmal so um 1998/99 (Sommer).
Leider ist mir das Foto abhanden gekommen. Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke im voraus! Schöne Grüsse aus LOWS.

Zurück
Oben