Und wieder gibt's Bildernachschub von mir, diesmal von gestern und heute. Da ja gestern das Champions League Spiel zwischen Bayern München und Barcelona war, sollten ein paar Fan-Charter kommen. Leider kam die Thomson wirklich nicht und die SmartLynx war in all white, dazu noch auf der Nordbahn inbound. Wenigstens einer kam, der sonst nicht Gast in MUC ist, auf der Süd vorbei.
Alba Star | B737-400 | EC-LNC
Etihad schickte gestern wieder einen A340 nach München.
Etihad | A340-600 | A6-EHI
Willi bei seinem letzten Einsatz ab München.
Condor | B757-300 | D-ABON
Die neue maltesische Lackierung sieht sehr schick aus.
Air Malta | A320-200 | 9H-AEK
Aus Ljubliana kam statt des gewohnten Canadiers ein Airbus.
Adria | A319-100 | S5-AAR
Danach kam dann endlich die Sonne aus der Wolkendecke besser raus, und wieder kam die Istanbul Impression vorbei. Ich glaub, der Spruch 'wenn man einen Flieger einmal hat, verfolgt er einen' könnte wahr werden. Aber darüber bin ich nicht sauer.
SunExpress | B737-800 | TC-SUZ
Aus Zürich kam der Zürich Shopper mit Air Brake.
swiss | RJ100 | HB-IYS
Die Tripple Seven sieht von vorn noch imposanter aus als ohnehin schon. Einen Windsack musste allerdings in Photoshop weichen, da er den Flieger von meinem Standpunkt aus teilweise verdeckte.
Singapore Airlines | B777-300ER | 9V-SWO
Danach bin ich dann nach Hause gefahren. Heute morgen zum Sonnenaufgang ging es dann aber weiter. Leider war zum Anfang die einzigste Wolke am Himmel vor der Sonne, aber wenigstens war der Hintergrund noch leicht orange angehaucht.
South African | A330-200 | ZS-SXZ
So viel zum Thema, die neue germanwings kommt nicht nach München.
germanwings | A319-100 | D-AKNQ
Aus Zagreb gab es heute statt der Dash einen Airbus.
Croatia | A320-200 | 9A-CTF
Da ich die Austrian bei der Landung versaut habe und auch das Licht nicht so toll war, bin ich noch bis zu ihrem Start geblieben.
Austrian | A319-100 | OE-LDF
Doch dann bewegte sich was bei der Fracht, also noch etwas am Zaun geblieben.
EAT Leipzig | A300-600F | D-AEAI
Auf dem Radar bewegte sich dann auch eine Condor, also schauen, was sie macht. Facing North. Also ab zur Nordbahn.
Condor | B767-300 | D-ABUI
Beim Warten auf die G-EJAR wurden noch ein paar andere Flieger abgelichtet, unter anderem diese Boeing.
United | B767-400 | N67058
So, dass war's. Vielleicht hat ja noch jemand anderes Bilder von heute und gestern.
Gruß moddin