Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, komisch, einen A340 hat R.A. aber definitiv. Bin mir ziemlich sicher, dass genau dieser seiner ist.
Aber egal. Ist ja nicht so wichtig wem er nun gehört.
Habe soeben mal in Wiki nachgeschaut.
Zitat Wikipedia:
"Seit September 2008 besitzt Abramowitsch als Privatmann/Nichtstaatsoberhaupt weltweit den größten VIP-Jet, eine vierstrahlige Airbus A340-313X mit der Kennung M-ABUS, lediglich der Sultan von Brunei besitzt eine größere Boeing 747. Es ist die letzte Maschine dieser Variante, die von Airbus produziert wurde."
Habe nachgeschaut, dieser A340 ist wohl wirklich nicht der von R.A., denn dieser hat nicht die Kennung "M-ABUS".
Und auch da muss ich dich leider enttäuschen, es hat sich zwar hartnäckig das Gerücht gehalten, dass der für R.A. war, aber der ist definitiv von Anfang für Herrn Usmanov bestimmt gewesen und der Regwechsel war kein Besitzerwechsel.Warum, es hat doch gestimmt, was in wiki stand. Es stand eben nur nicht dabei, dass der A340 mittlerweile umregistriert wurde. Dieser Airbus A340 war mal der von R.A.
Weil das genauso bei Wiki steht, hat martin67 doch nachfolgend zitiertHä? Habe es nicht von Wiki, in Wiki steht der Sultan von Brunei hat ne 747. Ich weiss aber das der Herrscher von Dubai auch ne 747 hat. Was sollen Deine Unterstellungen???
Ich habe nie unterstellt, dass der A340 nicht Privateigentum ist, doch würde ich bezweifeln, dass die B747 der ganzen Araber Privateigentum sind!Es ist kein Staatseigentum.
Auf der Südbahn gab es zwei go-arounds hintereinander. Weiß jemand was da los war?
Kann es sein, dass es die Kinderkrippe ist? Ich glaube aber eher, dass es irgendein Verwaltungshaus ist, weiß es aber nicht sicher.Beim vorletzten Bild, was ist das den für ein Gebäude im "Vordergrund" ?