Special Flights und Special Aircraft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier eine Aufnahme aus a.net vom neuesten 4U Logojet

Anhänge

• 4U A 319 T-Mobile.jpg
    4U A 319 T-Mobile.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 54
ich find die Farben eigentlich auch ganz witzig, nur die weisse Nase kommt albern......

Auf jeden Fall für die T1-Fans, die sich viele bunte Leitwerke wünschen, schön, dass sogar T2 intern für Abwechslung sorgt....

flymunich hat gesagt.:
@ QR 380

Ist das nicht im Anflug auf Wien, also etwas gemogelt??? ;D

Wieso gemogelt ?? Ich habe dazu geschrieben aus a.net. Wer genaues wissen will, soll auf a.net gehen.

Momentan steht der gerade der A319CJ VP-CIE vor'm LH-Hangar. Um 11:10 Uhr soll er rausgehen - allerdings ist hier auch gerade mal wieder "Land Unter"...

wow - zwei nagelneue triebwerke...

kann mir jemand sagen, warum ein recht junges flugzeug zwei neue triebwerke braucht? rückrufaktion von airbus mal ausgeschlossen, was könnte es sonst sein? wollten die einfach ein paar pferdchen mehr unterm flügel?

kennt jemand den wahren grund? würde mich interessieren

STE-Fan Bandoli hat gesagt.:
wollten die einfach ein paar pferdchen mehr unterm flügel?

*LOL* Airbus-Haustuner Lufthansa-Technik - das hat was, finde ich. Ob die Know-How von der BMW M GmbH einkaufen? Die sitzt ja gleich in Garching...

Wahrscheinlich gibt's auch unter den Besitzern großer Privatjets den ständigen Wettbewerb um die stärkste Maschine. Irgendwie beruhigend, dass die sich wenigstens da nicht vom Durchschnitts-Golf GTI-Fahrer unterscheiden... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Michi hat gesagt.:
*LOL* Airbus-Haustuner Lufthansa-Technik - das hat was, finde ich. Ob die Know-How von der BMW M GmbH einkaufen? Die sitzt ja gleich in Garching...

Wahrscheinlich gibt's auch unter den Besitzern großer Privatjets den ständigen Wettbewerb um die stärkste Maschine. Irgendwie beruhigend, dass die sich wenigstens da nicht vom Durchschnitts-Golf GTI-Fahrer unterscheiden... ;)

Chip-Tuning ist bei der Airbus-Elektronik sicher auch möglich;D

Heute ist der neue T-Mobile-Bomber D-AKNS 2x vor Ort in MUC. Morgen- und Mittagsflug sollen von Germanwings aus Köln damit durchgeführt werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Um erwartungsvollen Fragen gleich vorzubeugen: ich bin heute früh leider nicht dazu gekommen, das Flugschweinchen zu photographieren. ;) Beim nächsten Mal...

Heute 15.08. Cargolux aus LUX 16:45 nach Gran Canaria 18:45
Am 17.08. dann nochmal aus LUX 12:45 nach Gran Canaria 14:45.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben