Special Flights und Special Aircraft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ BenBen

Immer wieder ein schöner Anblick, aber Freitags im Sommer nichts ungewöhnliches. Wie auch schon in den vergangenen Jahren kommt El Al auch heuer wieder seit Ende Juni bis Ende des Sommers mit Triple Seven; am 1.Juli war sogar die B747-400 mal da (siehe Boeing 747-400 El Al).

Gruß,
Michi

Zuletzt bearbeitet:
@ all

danke sorry ich meinte natürlich Fotografen...sorry.
michi ja danke mach dir keinen stress mit dem online stellen.+
thanks again:)

Und wieder mal frisch vom Vorfeld ins MUC-Forum: Erstflug des US Airways A330-300. Ein Anblick, an den man sich durchaus gewöhnen könnte, wie ich finde. :rolleyes:

Die Kabine sah auch ein wenig anders aus als in den betagten B762... :whistle: Die Business ist äußerst geräumig, und auch in der Eco gibt's PTVs auf allen Plätzen. Ein Jammer, dass nach der Wiesn wieder die 767 kommt...

Anhänge

• n678us_1.jpg
    n678us_1.jpg
    214 KB · Aufrufe: 52
  • n678us_2.jpg
    n678us_2.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 49
  • n678us_4.jpg
    n678us_4.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 38
  • n678us_5.jpg
    n678us_5.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 43
  • n678us_6.jpg
    n678us_6.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 48
Da muss ich mich gleich mit anschliessen. Danke für die schönen Bilder finde es echt super das du uns immer auf den laufenden hälts mit deinen Bildern. ;) Wenn was besonderes kommt, dann braucht mann nur hier ins Forum schauen und schon sieht mann die aktuellen Bilder von Dir. :thbup: :thbup: :resp:

:blush: :blush: :blush:

Mann Leute, bei soviel Lob werd' ich ja gleich rot! ;) Freut mich aber, wenn Euch die Bilder gefallen - und solange ich die Möglichkeit dazu habe, werde ich weiter versuchen, die MUC-Fourm-Leser am Geschehen auf dem Vorfeld teilhaben zu lassen.

@ BAVARIA

Die A330-300 von US haben 266 Sitze in Zwei-Klassen-Konfiguration: 41 Sitze in der Envoy-Class genannten C-Class (Bestuhlung 2-2-2, Sitzabstand 152cm) und 225 in der Y-Class (Bestuhlung 2-4-2, Sitzabstand 83cm)

Michi hat gesagt.:
:blush: :blush: :blush:

Mann Leute, bei soviel Lob werd' ich ja gleich rot! ;) Freut mich aber, wenn Euch die Bilder gefallen - und solange ich die Möglichkeit dazu habe, werde ich weiter versuchen, die MUC-Fourm-Leser am Geschehen auf dem Vorfeld teilhaben zu lassen.

@ BAVARIA

Die A330-300 von US haben 266 Sitze in Zwei-Klassen-Konfiguration: 41 Sitze in der Envoy-Class genannten C-Class (Bestuhlung 2-2-2, Sitzabstand 152cm) und 225 in der Y-Class (Bestuhlung 2-4-2, Sitzabstand 83cm)

Danke für die Info ;D ;D ;D

FightingFalcon hat gesagt.:
Michi, outbound war aber um einiges mehr Licht drauf ;)

Ich weiss, ich weiss... Aber da war ich grad' in der Kantine im T2 beim Mittagessen - manchmal muss man einfach Prioritäten setzen im Leben! :yeah: Immerhin hab' ich ihn vorbeirollen sehen...

Denk dir nichts, ich musste auch von der Südbahn zusehen, wie er auf der Nordbahn abflog...

Aber da es gestern vormittag eh nicht so astrein war, hoffe ich, dass wir ihn in den nächsten Wochen wenigstens 1x gut erwischen.

Der EK eigene B747-400 Frachter N408MC fliegt heute Vormittag (Arr. 09:40 - Dep. ca. 11:00H) über Brize Norton England, nach Little Rock USA. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben