Special Flights und Special Aircraft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stefan, ich stand an der 08R um sie zu knipsen, dann drehen sie sie richtung Osten...Hab´s leider mehr schlecht als recht geschafft und konnte dann sehen, wie die 744 nach vielleicht 600 Metern abgehoben ist...toll wenn man völlig falsch stand...

Btw. Weiß jemand was mit der Air Canada los war ? Ist zum Line Up gerollt und dann wieder zurück ans Terminal

Ziel der Kalitta letzten Sonntag (04.09.)

Weiss jemand woher und wohin am letzten Sonntag die Kalitta 747 ging? Habe sie auf der Nordbahn rausgehen sehen und schien leer zu sein.

Grüsse Funan

Raus ging sie nach AMS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Vormittag mal wieder ein LH A330-300 (D-AIKH) zwischen FRA und MUC unterwegs. Departure LH 969 to FRA wieder um 10:30H ;)

So, hier mal wieder die Photodokumentation der Highlights von gestern und heute:

1. Boeing 747-400 Emirates Cargo
2. Airbus A319 Germanwings T-Com-Logojet
3. Airbus A330-300 Lufthansa

Anhänge

• b744f_sq.jpg
    b744f_sq.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 62
  • a319_4u_t-com.jpg
    a319_4u_t-com.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 35
  • a330_lh.jpg
    a330_lh.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Gulf5

Das ist die A6-RJY von Royal Jet aus dem Oman. Hab' zwar auch davon'n Bild, aber das stell' ich hier nicht rein... :airplane:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein BBJ (737) oder der 319er ??

Ist dann aber von Amiri Flight oder Dubai Air Wings und nicht von Royal Jet, denn die hätte ein blaues Tail.

@ QR380

Du kannst mir schon glauben, das das ein BBJ ist - ich bin direkt dran vorbeigefahren. ;)

Es ist eine Boeing 737-7Z5 BBJ ohne Titel und ohne die übliche Royal Jet-Bemalung mit der blauen Heckflosse, der Betreiber ist aber trotzdem Royal Jet, wie die Flugnummer eindeutig bewies. Damit Ihr's mir glaubt, liefere ich jetzt doch das Photo nach...

@ STE-Fan Bandoli

Lass mich doch wenigstens Abends erstmal heimkommen... :cool: Deswegen also hier auch die Vorfeld-Bilder der Saudia MD-90.

Am späteren Nachmittag war schließlich noch eine alte Bekannte, nämlich die ex Azurra-Air RJ-85 EI-CNI da, die seit Neuestem für Club Air aus Italien fliegt.

Anhänge

• a6-rjy.jpg
    a6-rjy.jpg
    234,3 KB · Aufrufe: 47
  • hz-apf_1.jpg
    hz-apf_1.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 30
  • hz-apf_2.jpg
    hz-apf_2.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 27
  • ei-cni_1.jpg
    ei-cni_1.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 36
  • ei-cni_2.jpg
    ei-cni_2.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
@ michi:

ich muss doch wenigstens in einem von zehn fällen mal schneller als du sein. sonst wäre ich ja immer nur zweiter sieger im rennen um das bild vom highlight des tages. :)

@ QR380

Stimmt, der war gestern auch da. Zur Zeit gefällt's den Arabern wohl extrem gut hier in München - fast jeden Tag mindestens eine VIP-Maschine!!! Ich glaube, die genießen den angenehm kühlen bayerischen Hochsommer... ;D Die A6-ESH hab' ich deswegen nicht weiter erwähnt, weil die in den letzten zwei Monaten schon ungefähr vier Mal da war, also quasi schon fast als 14-tägiger Charterflug nach MUC kommt. ;)

@ STE-Fan Bandoli

Es sei Dir von Herzen gegönnt, zumal Du die MD-90 ja richtig schön erwischt hast! Ich werd' auch in Zukunft versuchen, mich hin und wieder mal mit dem Bilder hochladen zurückzuhalten... :whistle:

Anhänge

• a6-esa_2.jpg
    a6-esa_2.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 36
Morgen mal wieder der LH A330-300 D-AIKF in MUC ! Fliegt FRA-MUC-FRA und steht zwischen 13:10 und 14:10 Uhr in München.

...und am Sonntag auf dem Mittagskurs mal wieder 346 auf FRA MUC FRA
13:00 Arr., 14:15 Dep. ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben