Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, dann haben ja die Medien und Leland Gaunt ihr Ziel erreicht.Proteste gegen Spanair nach Madrider Unglück
nach informationen vom radiosender jump soll wohl eine spanair maschine die auf dem weg auf die kanaren war in malaga notgelandet sein, jedoch wurde nichts weiter über den grund berichtet.
ich frage mich eigentlich immer wieder wieso es so wichtig ist wieviele deutsche an bord waren ( z.b. in den medien ).
sind die 4 deutschen wichtiger oder mehr wert als die restlichen 149 menschen?
![]()
Hi.
das sehe ich genau so![]()
Hi.
Das kann man nicht so sagen
Spanair hat uns eben schon betroffen gemacht da vielleicht der ein oder andere dazu zähle ich mich auch schon mit Spanair unterwegs war.:eyeb:
Ich muss zu geben das ich itek air bis zu dem Unglück gar nicht kannte vom sehen her und hören:think:
Hi.
Das kann man nicht so sagen
Spanair hat uns eben schon betroffen gemacht da vielleicht der ein oder andere dazu zähle ich mich auch schon mit Spanair unterwegs war.:eyeb:
Ich muss zu geben das ich itek air bis zu dem Unglück gar nicht kannte vom sehen her und hören:think:
Hi.
Das kann man nicht so sagen![]()
Geht mir auch so. Ich fliege im November mit Spanair nach BIO und hab auch schon in der Vergangenheit mal nach Tarifen geschaut um u.a. mit Spanair günstig Richtung Kanaren zu kommen... vielleicht auch Glück, dass nichts dabei war... :think:
Hi.
[...] da vielleicht der ein oder andere dazu zähle ich mich auch schon mit Spanair unterwegs war.:eyeb:
[...]
Angeblich der "letzte Funkspruch des Todespiloten".„Es ist ein Licht angegangen, aber ich weiß nicht, was es bedeutet.“
:resp::thbup:Schon andere Passagiere hatten über ein „rotes Licht“ berichtet, das im Cockpit geleuchtet haben soll.
Dass der "letzte Funkspruch" tatsächlich so gefallen ist - von mir aus. Aber schon interessant, was man da für eine Geschichte drumherumerfinden kann... :resp: