Sonstiges rund um MUC

Skytrax hat u.a. FCO und CDG ausgezeichnet:

Paris CDG​

Best Airport in Europe
Best Airport in Western Europe

Rome Fiumicino​

World's Best Airport: 50-60 million passengers
The Cleanest Airport in Europe
Best Airport in Southern Europe

Munich​

Best Airport Staff in Europe
Best Airport in Central Europe

:p

Würdest du ernsthaft anders reden, wenn FRA statt MUC per SkyTrax-Befragungen als 5-Star-Airport ausgezeichnet werden würde? Ich vermute, da würdest du (und andere FRAler) viel besser über SkyTrax reden.

Und ist doch auch klar, dass du in einem Lokalforum da wie eine Hornisse im Bienenstock umhereierst. Und ich hab das Gefühl, dir macht es Spaß, Leute mit deinen (zu MUC) abneigenden Aussagen im MUC-Forum zu 'provozieren'. In anderen Foren bist du ja genauso provokant zu nicht FRAlern (wobei, auch da hast du so deine 'Freundschaften') unterwegs und stößt doch auf etliche Gegenwehr.
Sorry aber absolute jeder einzelne Mensch den ich kenn der am MUC arbeitet ist sich einig, dass diese SkyTrax Rankings absoluter Schwachsinn sind. Der Begriff "5-Sterne Airport" wird bei uns zu 100% in einem sarkastischen Ton in einem Kontext erwähnt, der einmal mehr auf irgendetwas, was bei uns überhaupt nicht funktioniert verwendet wird. Wer daran wirklich glaubt, war in MUC noch nie außerhalb des T2 und hat auch sonst kaum was hinter den Kulissen des Airports gesehen.

Zurück
Oben