Ja, am besten noch ne Würstlbude und einen Bolzplatz und den Südring als Spielstrasse ausweisen...
Hoffentlich unternimmt man auch was gegen die Abholer, die gerne nach der Kreiselausfahrt zum T2 parken um Euros zu sparen. Wer sich eine Flugreise erlauben kann sollte auch das Kleingeld für Parkgebühren übrig haben oder seinen Abholer besser timen.
Grundsätzlich gebe ich dir da recht.
Andererseits bin ich nicht bereit, zusätzliches Geld dafür zu bezahlen, dass der Flughafen die Gepäckausgabe nicht auf die Reihe bekommt.
Als mein Sohn mich mal abgeholt hat, ist er (nach meiner Anweisung) zuhause in Erding erst 10 Minuten nachdem losgefahren, als die Webseite/App bereits "gelandet" für meinen Flug gemeldet hat.
Dass er und ich dann über 1,5 Std auf die Gepäckausgabe zu warten hatten, dafür will ich dem Flughafen einfach kein Geld geben.
Aus Prinzip nicht - nicht weil ich es mir nicht leisten kann.
Mittlerweile werden ja, dank Kennzeichenerfassung, auch die 10-minütigen Wiederhol-Runden an den Schranken erfasst.
Diese Art von Überwachung macht für mich irgendwo auch Sinn.
Umgekehrt möchte ich dann aber auch einen 1,5 Std Gepäckverspätungsgutschein fürs Bezahlen des Abholer Parktickets haben.

Es gibt auch Abholer, die über eine Stunde Anfahrt haben. Die müsste man genau genommen auch verköstigen.