Interessant. Warum denn A380 statt A350? Der hat doch kaum mehr Frachtkapazität. Oder werden die Passagierdecks auch vollgepackt?Icelandair B763 daily, Uzbek B763 2/7 (kommt ja schon), Lufthansa ab 4.5. mit A380 statt A350.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant. Warum denn A380 statt A350? Der hat doch kaum mehr Frachtkapazität. Oder werden die Passagierdecks auch vollgepackt?Icelandair B763 daily, Uzbek B763 2/7 (kommt ja schon), Lufthansa ab 4.5. mit A380 statt A350.
Hier die Stornos für Sommer von heute bei Delta (Berlin und Zürich ist auch auf der Streichliste).
Oder werden die Passagierdecks auch vollgepackt?
Danke! Mal eine ganz blöde Frage: A380 künftig mit einem Passagierdeck und zwei Frachtdecks - wäre das theoretisch eine neue Einsatzmöglichkeit?Genau darum geht es doch bei A333/359. Das Volumenproblem beim 380 zu normalen Zeiten rührt aus der doppeldeckigen Kabine, bei nur einem "Keller", der idR anteilsmäßig viel voller mit Gepäck ist als der von "Eindeckern". Nutzlast des 380 ist über 80 Tonnen, und die med. Kisten sind eher leichter als die Pax, für die (nicht nur) seine Sitze zertifiziert sind.
Icelandair B763 daily, Uzbek B763 2/7 (kommt ja schon), Lufthansa ab 4.5. mit A380 statt A350.
Im Corona-Ticker auf aerotelegraph.com wurde dies schon Anfang April bekanntgegeben, zusammen mit der Meldung, dass u.a. von LH MUC-DTW und MUC-SEA zumindest diesen Sommer nichtEW nimmt MUC-LAS und MUC-MCO nicht auf.
News | Routes
Routes is the home of the world’s leading aviation network development conferences and events. Plus aviation news and features, and profiles of global airlines and airports.www.routesonline.com
Im Corona-Ticker auf aerotelegraph.com wurde dies schon Anfang April bekanntgegeben, zusammen mit der Meldung, dass u.a. von LH MUC-DTW und MUC-SEA zumindest diesen Sommer nicht
aufgenommen werden. Zu diesem Zeitpunkt wurde außerdem schon die Streichung der AA025 (MUC-DFW) mindestens für diese Saison bekanntgegeben. Für Orlando wurde ja in der ab Ende Februar herunterladbaren Ausgabe der "Motion" noch Werbung gemacht, als die COVID19-Epidemie hier in Deutschland gerade richtig am Entstehen war, aber der Flugverkehr in Deutschland/Europa noch relativ normal lief. Wenn EW MUC-MCO aufgenommen hätte, wäre dies m. W. nach das erste Mal gewesen, dass es ab MUC eine Verbindung zu diesem Flughafen gab. Zum Flughafen Orlando-Sanford gab es allerdings Ende der 1990er m. W. nach schon eine Verbindung durch die damalige Britannia Airways ab MUC.
Mit "DB Schenker" StickerFI1731 ist jetzt auf dem Weg von PVG nach MUC
sieht ja gruselig ausMit "DB Schenker" Sticker
TF-ISP | Boeing 767-319(ER) | Icelandair | Florian Schulenberg | JetPhotos
Now flying Facemasks for DB Schenker with a new sticker. TF-ISP. Boeing 767-319(ER). JetPhotos.com is the biggest database of aviation photographs with over 6 million screened photos online!www.jetphotos.com
Ja 11/7 Frachtflüge (4/7 A351 und 7/7 B77W) sind dann angesagt.Bis Ende Mai QR nun 4/7 mit 350-1000.
aber offiziell laufen die A351 nicht als Frachtflüge - und können auch Passagiere mitnehmen, richtig?Ja 11/7 Frachtflüge (4/7 A351 und 7/7 B77W) sind dann angesagt.
Wenn du die Paxe auf dem Hinflug als Fracht bezeichnen möchtestFracht soweit ich bei XQ auf LinkedIn gesehen habe ...