Skysimulator

gestern 583tsd also das nächste Level
Neu
A319
kaufen ab 31mio
leasen ab 15mio

jetzt 619tsd
nächstes Level kommt ab 800tsd

Hab jetzt mein zweiten HUB in Betrieb genommen (FMM):). Ich hab schon meine ATR dorthin umgesiedelt, wenn ich genügend Geld aufgebracht habe werde ich noch meine TU-414 umsiedeln und einmal täglich BUdapest statt zweimal täglich Rom anzufliegen.

Hab jetzt mein zweiten HUB in Betrieb genommen (FMM):). Ich hab schon meine ATR dorthin umgesiedelt, wenn ich genügend Geld aufgebracht habe werde ich noch meine TU-414 umsiedeln und einmal täglich BUdapest statt zweimal täglich Rom anzufliegen.

Mach das Umsiedeln aber nicht mit nem Transferflug, das kostet zu viel Geld. Füg einfach einen normalen Pax-Flug von deinem anderem Hub nach FMM ein, da verdienst sogar noch Geld bei ;)

Ich dachte, dass die Transferflüge innerhalb der Reichweite der Maschinen kostenlos sind. Aber danke für den Tipp

Wie viele Passagiere packt der A319?Kam sonst irgend ein neues Flugzeug?

LG Tim
159 Passagiere kein anderes Flugzeug

Spendet eifrig bei mir ich werde jetzt auf die Mucforum-Allianz sparen und diese dann gründen.
bin schon bei 5.5mio
also noch 4.5mio und 150tsd punkte

Welchen Allianz-Namen nehmen wir ?

Zuletzt bearbeitet:
World MUC Allianz......finde ich gut, denn es passt auch zu diejenigen, die nicht Europa (insbesondere MUC)anfliegen.

aber des muss nicht im Namen dabei sein
Bedingungen für eine Mitgliedschaft ist die Mitgliedschaft im mucforum

Es könnte ja auch sein, dass die Amins sagen es wäre so eine Art Schleichwerbung.^^
Hauptsache wir finden einen Namen der zu allen passt.

Zurück
Oben