Schnäppchenflüge - Sonderangebote - Restposten

Dann buch ich doch Hin- und Rückflug und lass den Rückflug einfach verfallen...!

Bei airliners.de ist grad im Flugreiseforum eine Diskussion über die Problematik mit Fliegen von Teilstrecken...

Auch wenn sich bei der Kalkulation der Ticketpreise wohl einige Betriebswirte oder anderer Finanzjongleure was dabei denken, für den gesunden Menschenverstand ist das eine eher total kranke Sache... :help: hoffe dass da Gerichte dem auch irgendwann mal ein Ende bereiten.

Da lob ich mir noch die einfachere Preisstruktur der LCC.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte jemand Lust auf 2 Tage Mallorca im Juli haben: Am 18. Juli mittags hin und am 19. Juli abends zurück mit HLX für 60 Euro!

Heute ab 18 Uhr bei www.TUIfly.com :

....bei uns können Sie jetzt richtig abräumen: 1.000.000 Tickets ab 19,99 €* auf allen europäischen und innerdeutschen Strecken. Ticket-Sensation sofort sichern und ab März durchstarten!

Außerdem: Jetzt neu! Vom Allgäu-Airport Memmingen für garantierte 19,99 €** abheben. Mehr dazu erfahren Sie unter News. .......

Wir sind in 2004 und 2005 Kurztrips nach Köln und Hamburg mit der LH für 99 € hin- und zurückgeflogen. Ich finde Fliegen immer noch angenehmer als stundenlang im viel zu stark klimanisierten Zug zu hocken. Dann schon lieber 2 Stunden voher einchecken und dann das Gewimmel auf dem Vorfeld anschauen. Uns hat der Bahn-Zubringer im ICE nach EDDF schon gereicht. Für 102 oder 112 EUR fliegen ist finde ich immer noch günstig.
Und wenn man bei Kurztrips flexibel sein kann, is es gar nicht so schlimm.

Aber ein Tip: wer super-günstige Flüge will, z.B. von München nach Köln, der sollte sich mit dem HOIZE in Verbindung setzen:yes: . Da zahlst Du zwar dann nur noch 9,99 EUR und bekommst einen Toaster geschenkt, musst dann halt zwei Fragebögen ausfüllen und fliegst Du eben folgendes Routing: München - Barcelona - Palma de Mallorca - Stansted - Hahn - Dublin - Köln...;D

Anhänge

• MUC-TXL.GIF
    MUC-TXL.GIF
    74,8 KB · Aufrufe: 29
  • Muc-Ham.GIF
    Muc-Ham.GIF
    74,4 KB · Aufrufe: 22
Wir sind in 2004 und 2005 Kurztrips nach Köln und Hamburg mit der LH für 99 € hin- und zurückgeflogen. Ich finde Fliegen immer noch angenehmer als stundenlang im viel zu stark klimanisierten Zug zu hocken. Dann schon lieber 2 Stunden voher einchecken und dann das Gewimmel auf dem Vorfeld anschauen. Uns hat der Bahn-Zubringer im ICE nach EDDF schon gereicht. Für 102 oder 112 EUR fliegen ist finde ich immer noch günstig.
Und wenn man bei Kurztrips flexibel sein kann, is es gar nicht so schlimm.

Aber ein Tip: wer super-günstige Flüge will, z.B. von München nach Köln, der sollte sich mit dem HOIZE in Verbindung setzen:yes: . Da zahlst Du zwar dann nur noch 9,99 EUR und bekommst einen Toaster geschenkt, musst dann halt zwei Fragebögen ausfüllen und fliegst Du eben folgendes Routing: München - Barcelona - Palma de Mallorca - Stansted - Hahn - Dublin - Köln...;D

Wo kann ich mich da bewerben???

Air Transat

Wir haben Geburtstag – feiern und fliegen Sie mit!

Für jedes zweite Ticket bezahlen Sie jetzt nur € 164,-

(€ 20,- + € 144,- Flughafengebühr und Kerosinzuschlag).

Wenn Sie zwischen dem 10. März und dem 29. März einen Flug buchen von Frankfurt nach Toronto, Calgary oder Vancouver, Hamburg nach Toronto oder von München nach Toronto, Calgary oder Vancouver, dann bezahlen Sie für das zweite Ticket nur € 20,- (exklusive Flughafengebühr und Kerosinzuschlag).
Gültig auf bestimmten Abflügen im Mai und Juni 2007 laut Anlage und nach Verfügbarkeit
Weitere Bedingungen für unsere Aktion sind:
  • Beide Passagiere treten Hin- und Rückreise gemeinsam an.
  • Weitere Ermäßigungen sind ausgeschlossen.
  • Maximaler Aufenthalt: 21 Tage.
  • Umbuchungs- und Stornokosten betragen 100%.
  • Bei Abflug am Wochenende zahlen Sie zusätzlich € 20,- Wochenendzuschlag.
Gültig für:

München – Toronto:
23 Mai, 30 Mai
Toronto – München:
29 Mai, 5 Juni, 12 Juni, 17 Juni, 19 Juni

München – Vancouver:
8 Juni, 15 Juni
Vancouver – München:
14 Juni, 21 Juni, 28 Juni, 5 Juli

München – Calgary:
8 Juni, 15 Juni
Calgary – München:
14 Juni, 21 Juni, 28 Juni, 5 Juli

Heute, den 26.04, kann man ab 18 Uhr für garantierte 8€ nach LEJ von euch aus fliegen- Grund, der Flughafen wird 80!

Im Newsletter steht eben nur "ab sofort" und auch auf der Website nichts genaueres. Wird sich dann ab 18 Uhr zeigen.

Also bis jetzt hab ich noch keinen einzigen 8€-Flug gefunden...

Wenn jemand erfolgreich war, kann er sich gerne melden! ;)

Vielleicht haben die ihre eigene Aktion verpennt. War bei Tuifly schon mal so, dass die Buchung bei so ner Billig-Aktion erst nicht so ganz funktioniert hat. Also Geduld... ;)

Bis jetzt sind nur Flüge von Leipzig nach Klagenfurt, Mailand und Neapel für acht Euro zu finden!

Jop...doch gerne gemacht...

So...jetzt kann man auf einmal alles ab 8€ ab LEJ buchen...

Mittlerweile müsste auch MUC bei euch zu sehen sein...

Geht glaube ich auch zu Pfingsten...auf jedn über Himmelfahrt!!

Viel Spaß für die, die gebucht haben

Mal schauen wohin ich fliege^^

Ich hoffe das TUIfly.com aus so eine Aktion für den Geburtstag des Flughafen München macht!

Grüße

Michi

Zurück
Oben