Schnäppchenflüge - Sonderangebote - Restposten

Kein Istanbul mehr? Ich hoffe mal dass ich da einen abstaube, wenn es wieder diese Fluege gibt.

FJS hat gesagt.:
Ab Mittwoch gibts wieder 50.000 Flüge bei Condor ab MUC für 9 € one-way inkl. Steuern & Gebühren!

Zum Beispiel nach:
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif]Rom, Venedig, Barcelona, Marseille, Brüssel, Prag, Turin, Genua, Pisa
[/FONT]

Austrian Airlines: Billigpreise für zwölf Destinationen

Austrian Airlines startet in Deutschland eine zweite Redticket-Aktion. Bis zum 31. Juli 2006 sind in Buchungsklasse S (Fare Basis Code SITSP5) verbilligte Flüge via Wien in zwölf Städte buchbar, unter anderem nach Pecs (167 Euro), Belgrad (169 Euro), Kiew und Sofia (199 Euro), Delhi und Bombay (430 Euro) sowie Schanghai und Peking (450 Euro).
Der Tarif – plus Steuern und Gebühren – unterliegt besonderen Buchungs- und Anwendungsbestimmungen. Die Hinflüge können zwischen 1. Juli und 30. September 2006 erfolgen.

Skyeurope Airlines gewährt 50 Prozent Nachlass

Der slowakische Billigflieger Skyeurope Airlines (Iata-Code NE) hat eine Sonderverkaufsaktion gestartet: Durch Eingabe des Aktionscodes „50pctoff“ auf der Homepage sollen Passagiere bei der Direktbuchung automatisch 50 Prozent Rabatt auf den verfügbaren Standardtarif erhalten.
Die Aktion endet am 18. Juni 2006 um Mitternacht. Buchbar sind Flüge zwischen 4. September und 30. November 2006.
Im September erhöht Skyeurope die Anzahl der Liniendienste zwischen der Slowakei und Rumänien beziehungsweise Bulgarien. Wöchentlich führen dann jeweils sechs Flüge ab Bratislava nach Bukarest und Sofia.

Cathay Pacific: Business zahlen, First Class fliegen

Cathay Pacific Airways verschenkt zum 60. Geburtstag zwei Monate lang Upgrades in die First Class. Vom 1. Juli bis 31. August 2006 haben Passagiere auf dem Weg nach Hongkong die Möglichkeit, für den Preis eines Business-Tickets den Luxus der First Class zu erleben. Das Angebot gilt für Neubuchungen in den Tarifklassen J, C oder D.

Und wieder mal 100.000 "Eintagsfliegen" bei Condor, buchbar vom 23. Juni 18:00 Uhr bis 24. Juni 23:59 Uhr:

"Cityfliegen" für 9€, "Kurzfliegen" für 29€, "Langfliegen" für 99€

alles inkl. Steuern & Gebühren
Reisezeitraum ab sofort bis Januar 2007

Kann ich nur empfehlen! Auch wenn mir nicht ganz klar ist, wie sich das für Condor rechnen soll :think:

FJS hat gesagt.:
Und wieder mal 100.000 "Eintagsfliegen" bei Condor, buchbar vom 23. Juni 18:00 Uhr bis 24. Juni 23:59 Uhr:

"Cityfliegen" für 9€, "Kurzfliegen" für 29€, "Langfliegen" für 99€

alles inkl. Steuern & Gebühren
Reisezeitraum ab sofort bis Januar 2007

Kann ich nur empfehlen! Auch wenn mir nicht ganz klar ist, wie sich das für Condor rechnen soll :think:

so das war ja mal wieder erfolgreich. für insgesamt 108 euro für 2 personen nach genua, neapel und marseille..:resp:

FJS hat gesagt.:
Auch wenn mir nicht ganz klar ist, wie sich das für Condor rechnen soll :think:

Duch PAD´s, denn die Tickets sind WESENTLICH teuerer und dazu noch Stby, als die o.g. Tickts!

Wenn ich dann sehen, daß Do328 für 59€ drei Returnflüge bekommen hat, aber ich als PAD Stby mehr als 60 € für EINEN Returnflug, dazu noch Stby, zahle....:thbdwn:

Ist es verboten das Piloten auch über das Internet buchen???

Jeder hat doch die gleiche Chance über die Homepage der Airlines an extrem kostengünstige Tickets zu kommen @ Flaps full. ;D

Nein ist es nicht, nur weiß ich nicht, wann ich im September frei hab, ich weiß nicht ob ich ein WE frei hab oder nur unter der Woche. Ich weiß es nicht mal für August!Daher komm ich an solche Tickets nie ran!

Daher kommen solche Tickets für uns nicht in Frage!
Ich müßte jedes mal auf gut Glück die Tickets kaufen um sie dann wohl am Ende eh verfallen zu lassen...also nehmen sie es doch von den PADs und in dem Fall sogar zwei mal:
1. das verfallene Ticket und 2. das Stby- Ticket!

Zumindest ist dann immer ein Platz frei im Flieger für das Stand-By-Ticket, wenn du vorher ein Aktionsticket dir besorgt hast.
Sozusagen eigentlich gar kein Stand-By-Ticket mehr und trotzdem für dich günstig.

Nein im Ernst andere Personengruppen haben ähnliche Probleme wie du wegen Sichtdienst usw.. Aber einen offziellen Urlaub kannst du doch sicherlich für einen Zeitraum im September oder später bereits beantragen. ;)

Ich glaub nicht, daß jemand im Schichtdienst die gleichen Probleme hat!
Der kann zmindest hochrechnen, wenn er frei hat! Ich nicht! Ich bin auf den Willen der Planer angewiesen. Der Schichtler nicht!

Egal, es ist nur kein Verhältnis zu dem was ich bezahle und zu dem, was der Kunde bezahlt....

FJS hat gesagt.:
Auch wenn mir nicht ganz klar ist, wie sich das für Condor rechnen soll :think:

Durch die Werbung,fast jeder der einmal fuer 9 Euro geflogen ist, wird davon doch in seinem Freundeskreis berichten und das Cityfliegen usw, was Condor anbietet erst beruehmt machen. Condor ist den meisten sicherlich bekannt, aber als Billigflieger wird er wohl von den meisten noch nicht wahrgenommen.
Ausserdem sind es wohl pro Flug eh nicht viele Tickets, die fuer 9 euro weggehen.
PS: habe mich auch fuer 108 Euro eingedeckt, hoffe mal, dass ich auch alle benutzen kann.

Ab Freitag 18:00 Uhr gibts wieder die bekannten "Eintagsfliegen"-Angebote bei Condor. Der Preis für die "Cityfliegen"-Destinationen ab MUC wurde aber von 9€ auf 19€ erhöht. Trotzdem noch schön billig ;)

Düsseldorf (ots) - LTU macht das Probieren erneut zum Vergnügen: Vom 24. August 12:00
Uhr bis zum 30. August 2006, 24:00 Uhr haben Schnäppchen-Jäger wieder
die Gelegenheit, insgesamt 10.000 New York Tickets zum Spezial-Preis
von 149 Euro zu ergattern. Die Tickets zu den LTU Probierflügen sind
ausschließlich im genannten Zeitraum im Internet unter www.ltu.de,
telefonisch unter 0180 211 9418 (bundesweit zum Ortstarif) und im
Reisebüro mit LTU Agentur buchbar.

Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht. Die Abflüge müssen
zwischen dem 22. Oktober 2006 und dem 30. April 2007 liegen.
Ausgenommen sind Reisetermine in den Schulferien.

In der laufenden Sommersaison und kommenden Wintersaison bietet
LTU bis zu sieben wöchentlichen Verbindungen aus der
Nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt in die Weltmetropole New
York. Zubringerflüge von vielen weiteren deutschen Städten können
selbstverständlich gegen einen Aufpreis hinzugebucht werden.

Mehr Informationen zu den weiteren Bedingungen, LTU Flügen und den
LTU Services gibt's unter www.ltu.de, telefonisch unter 0180 211 9418
(bundesweit zum Ortstarif) sowie im Reisebüro mit LTU Agentur.

Pressekontakt:

Marco Dadomo
-Direktor Unternehmenskommunikation-
Tel.: +49-211-9418-530
eMail: presse@ltu.de

Eine Million Tickets für lau: Sonderaktion bei HLX

Der Billigflieger HLX haut heute wieder eine Million Tickets zum Preis von Null Euro raus. Zum Ticketpreis kommen jedoch zahlreiche Nebenkosten wie "Fuel Surcharge", "Insurance and Service Charge", "Airport Passenger Charges", "Gouvernment Security Charges" und ggf. noch die Mehrwertsteuer.

Die Aktion ist auf der HLX-Webseite zu finden.

Derzeit hat HLX 39 Ziele in Deutschland und Europa im Programm. Innerdeutsche Fluge starten ab Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Stuttgart und München. Von dort fliegen die knallgelben HLX-Flieger nach Spanien, Frankreich, Irland und sogar nach Ägypten. Insgesamt hat HLX derzeit zehn Länder im Programm.

LTU
Business-Class für 20 Euro mehr
Die LTU will mehr Passagiere für ihre Business-Class-Flüge begeistern

04.09.06, 13:24

Gegen einen Aufpreis von 20 Euro können LTU-Passagiere die Business-Class testen. Die Airline stellt im Rahmen der Probierwochen 2000 Upgrade-Tickets ab Düsseldorf zu ausgewählten Zielen auf den Balearen, dem spanischen Festland, nach Portugal und Griechenland zu einem Sonderpreis zur Verfügung.

Gäste zahlen für Flugbuchungen bis einschließlich 28. September 2006 den jeweils geltenden Economy-Flugpreis und können für einen Aufschlag von 20 Euro einen Sitzplatz in der gehobenen Klasse hinzubuchen. Buchbar sind die Business-Class-Probiertickets jedoch nur telefonisch.
Dieses Lock-Angebot gilt für alle Flugbuchungen ab Düsseldorf nach Mallorca, Ibiza, Alicante, Malaga, Almeria, Madrid, Valencia, Athen, Thessaloniki und Lissabon.
Auf ihren Kurz- und Mittelstreckenflügen wirbt die LTU mit den Vorteilen der Business-Class wie kürzeren Check-in-Zeiten, erweitertem Sitzabstand, komfortabler Lederausstattung, Aperitif- und Digestif-Service sowie freier Getränkeauswahl während des gesamten Fluges.
Die LTU-Probierwochen sind buchbar über die LTU-Buchungshotline unter 0211-9418 123. Mehr Infos zum LTU-Flugplan und zur Business-Class findet man unter www.ltu.de.

kp/dpa

Ab Freitag gibt es wieder Sonderpreise bei Condor. "Cityfliegen" ab MUC für 19€ (neue Ziele: CDG und MAD), "Kurzfliegen" für 29€ und "Langfliegen" für 99€, jeweils oneway inklusive Steuern und Gebühren.

ab morgen 9:00 gibts bei Condor Langfliegen für 199 one way (all incl.)
wenn wir schön viele ab muc kaufen überlegen sie sich es ja vielleicht nochmal mit dem abzug der LS an MUC..;D

Ab 473 Euro nach Bangkok

Frankfurt - Fernreisen werden im Herbst günstiger. Mit Qatar Airways kosten Flüge in der Economy-Class nach Bangkok ab 473 Euro ... inklusive aller Steuern und Gebühren. Die Herbstangebote gelten für alle Nonstopflüge ab Frankfurt und München (ab sofort bis 30.11.) sowie ab Berlin (vom 1. bis 30.11.)

Zurück
Oben