Schnäppchenflüge - Sonderangebote - Restposten

München fliegt zum Smile-Preis /TUIfly-Aktion

"Lieber Münchner,

jetzt zugreifen. Wir bieten Ihnen im Reisezeitraum Februar bis März viele Flüge ab München für garantierte 19,99 €* an. One-way supergünstig nach Leipzig oder Venedig sausen.
Einfach genial - Genial einfach!

Garantiepreise ab München:

Buchungszeitraum: heute ab 18 Uhr bis Sonntag, 28.01., 24 Uhr.
Reisezeitraum: 01. Februar bis 15. März "

(zitiert aus dem TUIfly-Newsletter)

www.tuifly.com

Hab da spasseshalber mal einen Hin UND Rückflug eingegeben und dann zeigte mir die Seiten einen Komplettpreis von 42 Euro an.
Leider ist es da bestimmt saukalt sonst wäre ich mal hingeflogen für das Geld.

Gruss
Ronny

Ja, Komplettpreis ohne Steuern & Gebühren :)
Letztendlich kommt ein Endpreis von 140,75 Euro zusammen...

Zuletzt bearbeitet:
Heute gibts ein Valentinstag-Angebot von TUIFly.com:

TUIfly: Liebesziele zum Pärchenpreis

13.2.2007 - günstige Liebesflüge nach Paris, Mailand, Venedig, Berlin und Leipzig zu den schönsten Liebeszielen Europas. Hin- und Rückflug für zwei Personen nur 79 €**! Außerdem: Schon ab sensationellen 19,99 €* nach Neapel, Rijeka oder Palermo fliegen.
Buchungszeitraum: heute ab 18 Uhr bis Sonntag, 18.02., 24 Uhr, Reisezeitraum: 01. bis 29. März.
* Preis pro Oneway-Flug. Bei mit 19,99 € und 49 € ausgezeichneten Flügen handelt es sich um Inklusivpreise auf ausgewählten Strecken. Alle anderen Preise zzgl. Steuern und passagierbezogener Entgelte sowie Treibstoffzuschlag von 18,56 € bis max. 46,86 €. Begrenztes Sitzplatzkontingent auf ausgewählten Flügen. ** Preis für Hin- und Rückflug für 2 Personen inkl. Steuern und passagierbezogener Entgelte sowie Treibstoffzuschlag. Begrenztes Sitzplatzkontingent auf ausgewählten Flügen. Buchbar vom 13.02.2007, 18 Uhr bis 18.02.2007, 24 Uhr

Hinweis: Dieses Angebot ist nur vom 13.2.2007 bis zum 18.2.2007 gültig.

Und auch noch eins von AirBerlin:

Air Berlin: Zum Valentinstag am 14.02. - Zwei fliegen, einer zahlt!

13.2.2007 - Zwei Personen fliegen, nur eine zahlt: Buchen Sie am 14. Februar online Flüge für den Reisezeitraum 01. bis 31. März und nehmen Sie den/die Begleiter/in Ihres Herzens gratis mit! Das Angebot gilt für alle mit einem Herz gekennzeichneten Flüge - z. B. nach Moskau, London, Paris oder Rom. Kann denn Liebe schöner sein? ++ Angebot gültig für die ersten 1.000 Buchungen am 14. Februar ab 11 Uhr! ++

Hinweis: Dieses Angebot ist nur vom 13.2.2007 bis zum 14.2.2007 gültig.

Leider nicht Vernünftiges auf MUC-HAM im März zu finden!!!
Alles nur Bauernfängerrei mittlerweile bei Germanwings. :D

Die sollen das Angebot auf 5-6x tgl. erhöhen.

Zuletzt bearbeitet:
@flymunich:

Da steht ja auch nix von Germanwings!! :confused:
Nur Tuifly und Air Berlin und da fliegt leider keiner nach HAM...;)
Aber es dürfte bald wieder eine Aktion von Germanwings kommen,
war selber auch erst für 40€ in HAM.

Heute spezielle Germanwings-Aktion für flymunich's HAM-Trip:

Damit Sie stimmungsvoll in den Karneval starten, bieten wir Ihnen ab heute 18 Uhr 100.000 zusätzliche Flüge zum Nulltarif – nur solange der Vorrat reicht, nur bis Sonntag!

Buchen: 14.02.07 18 Uhr bis 18.02.07 24 Uhr
Fliegen: 02.03.07 bis 30.04.07
Angebot: Alle Strecken

Naja, selbst wenn man je einen 0€ - Flug für Hin- und Rückflug bucht, kommt man auf ca. 60€...
Das ist meiner Meinung nach auch wieder so ein Bauernfängerangebot, wie flymunich ja schon erwähnt hat...:whistle:

Inzwischen sollte ja jedem klar sein, dass Airlines nicht wirklich Flüge für 0€ verkaufen (außer HLX vielleicht irgendwann mal ;D). "Bauernfängerangebot" halt ich also für etwas übertrieben. Bei 60€ für MUC-HAM-MUC kann sich denk ich keiner beschweren. Ich fahr z.B. die nächsten Tage mit der Bahn nach HAM und zurück und komm trotz 50% Rabatt auch nicht billiger weg.

Wenns mit der Bahn auch nicht billiger ist, wieso fliegst dann ned?
Würde zumindest gut die Hälfte der Zeit sparen!! :confused:

Gute Frage :D
Zu dem Zeitpunkt wo ich gebucht hab gabs halt grad keine billigeren Flüge. Und ich konnte meine Mitreisenden leider nicht überreden, für nen Flug ein paar Euro mehr hinzulegen. Die sind halt eher Bahnfahrer.

So wahnsinnig viel Zeitunterschied ist es aber dann gar nicht. Wenn ich flieg muss ich zwei Stunden vorher in München losfahren, 1:15 Flugzeit, dann nochmal ca. eine Stunde bis ich mein Gepäck hab und in der Innenstadt bin. Kommt auf etwa 4:15. Die ICE-Fahrt dauert 5:30, bringt mich direkt ins Zentrum und ist außerdem bequemer.

Letztes Jahr bin ich z.B. mal mit dem ICE nach HAM gefahren und mit Germanwings zurückgeflogen. Der für mich überraschende Kommentar von jemanden der ansonsten eher zu den Bahn-Feinden gehört, war dass er die Zugfahrt trotz der Länge um einiges angenehmer fand. Es gibt also auch solche Ansichten.

Ich würd normalerweise natürlich tausendmal lieber Fliegen, also nicht dass du denkst ich würde die Bahn dem Flugzeug vorziehen. ;)

Ich hab ja nicht gesagt das 60€ ein überzogener Preis ist, das zahlt man bei der Lufthansa ja oneway, nur das die Kunden irgendwo ein bisserl veräppelt werden, da man auch ohne solche Preisaktionen mit etwas Glück Flüge für 38€ (2 mal 19€) finden kann...
Was die Bahn betrifft, ist es auf manchen Strecken wirklich günstiger zu fliegen, erst recht wenn man keine Bahncard besitzt...
So bin ich letztes Jahr zum Beispiel MUC-STR geflogen, mit 99€ für Hin- und Rückflug war die LH immer noch 39€ günstiger als die Bahn und von der Reisezeit kommts in etwa aufs selbe raus...

Oneway bei LH für 60 EUR???:confused:
Seit wann denn das?
Da kriegt man doch unter 500 EUR kaum einen Oneway-Flug, oder??;)

Naja, also wenn du nicht gerade 2 Tage vorher buchst, kommst du bei der LH schon für 99- 120€ hin und zurück! Jedenfalls innerdeutsch!

Achso, ja wenn du das so meinst, ok!!
Dachte, du meintest, wenn man einen Oneway Flug einzeln bucht!
Da sind die Schweineteuer!!
Da könnten die sich bei anderen etwas abschauen, z. B. SAS bietet MUC-CPH Oneway so ab 100,- EUR an. OHNE RÜCKFLUG!!

Es kommt halt immer drauf an, wie kurzfristig du buchst. 3-4 Wochen vorher bekommst du bei der LH auch Onewayflüge für 60€.
Wenn man geschäftlich unterwegs ist, muss man halt leider meistens recht kurzfristig buchen und dann auch die höchsten Preise zahlen...

Aber nicht Europa-Flüge, oder?

Also ich wollte für Mai einen Flug MUC-FCO buchen, da
kostet Oneway rund about 500 EUR und Return ca. 260 EUR.:no:

Ne, innerdeutsch!
Aber die wie sich die Preise für Europaflüge zusammensetzen versteh ich auch nicht! Ich hab einfach mal als Beispiel MUC-OSL am 26.03 hergenommen.
Hin - und Rückflug kosten 99€
Oneway: 969€!!!
Dann buch ich doch Hin- und Rückflug und lass den Rückflug einfach verfallen...!

Zurück
Oben