Schnäppchenflüge - Sonderangebote - Restposten

Erst mal danke @ YYZflyer für die Info!

Allerdings hauts mich bei 190€ für MUC-SFO-MUC einfach vom Hocker. Was für Idioten müssen bei Delta in der Kalkulation sitzen. Die bringen ja nicht mal die Fuel-Kosten rein. Ich mach einfach mal die Rechnung:

MUC-SFO-MUC am Großkreis: 18.922km (ohne jeden Schnickschnack)
Spritverbrauch 3,5 ltr/100 km => 662,27 ltr. Den ltr. nur mit 0,30€ gerechnet ergibt 198,68€

Kann mir jemand verraten, wo DL damit auch nur irgendwelche Kosten abtragen will? Oder sehen die "Brüder", dass sie schon über die Kante zum Abgrund "gestiefelt" sind und brauch nun "cash" für chapter 11 :confused:

Wirklich ein super Angebot - aber anscheinend will Delta keine Studenten an Bord haben! :D

Da hat man mal einige Monate im Jahr Zeit für Reisen, aber leider suchen sich die Airlines für solche Aktionen immer die unpassensten Zeiträume aus... :cry:

Und für nen Wochenendtrip ist SFO dann doch etwas zu weit weg, vor allem bei ein bis zwei Zwischenstops...

Erst mal danke @ YYZflyer für die Info!

Allerdings hauts mich bei 190€ für MUC-SFO-MUC einfach vom Hocker. Was für Idioten müssen bei Delta in der Kalkulation sitzen. Die bringen ja nicht mal die Fuel-Kosten rein. Ich mach einfach mal die Rechnung:

MUC-SFO-MUC am Großkreis: 18.922km (ohne jeden Schnickschnack)
Spritverbrauch 3,5 ltr/100 km => 662,27 ltr. Den ltr. nur mit 0,30€ gerechnet ergibt 198,68€

Kann mir jemand verraten, wo DL damit auch nur irgendwelche Kosten abtragen will? Oder sehen die "Brüder", dass sie schon über die Kante zum Abgrund "gestiefelt" sind und brauch nun "cash" für chapter 11 :confused:

@ Munich

Delta fliegt doch schon mit den supersparsamen Dreamliner. Die Amis machen uns in Punkto Umweltschutz somit Einiges vor. :D

Dieses Angebot muss ich einfach mal posten ;)

Im Mai gibt es Flüge mit Delta Air Lines nach San Francisco für 190€ return. Ist sowohl ab München, als auch Stuttgart und Frankfurt verfügbar.
Wenn das mal kein Schnäppchen ist :)

Wo gibts denn sowas zu buchen?

Hatte vor ein paar Tagen bei a.de scho was von 280,- EUR gelesen, aber 190,- EUR is echt der Hammer!
Hab das aber nirgends gefunden!?

Wo gibts denn sowas zu buchen?

Hatte vor ein paar Tagen bei a.de scho was von 280,- EUR gelesen, aber 190,- EUR is echt der Hammer!
Hab das aber nirgends gefunden!?

Sorry, das habe ich vergessen zu schreiben. :blush:
Buchbar ist der Tarif direkt auf der Seite von Delta. Allerdings gibt es diesen Tarif auch nur im Mai. Anscheinend gehen auch DEN und IAD zu diesem Preis.

Gruß

Sorry, das habe ich vergessen zu schreiben. :blush:
Buchbar ist der Tarif direkt auf der Seite von Delta. Allerdings gibt es diesen Tarif auch nur im Mai. Anscheinend gehen auch DEN und IAD zu diesem Preis.

Gruß

Hab vorhin mal bissl geschaut:

Das einzige was ich finde sind ca. 165,- EUR zzgl. ca. 200 ,- EUR Steuern, also rund 350 - 370,- EUR!
Trotzdem ein sehr guter Preis für MUC - SFO, aber eben keine 190...:whistle:

Scheint leider wieder vorbei zu sein. :(
Gestern waren auf jeden Fall return Flüge für 190€ zu buchen. Habe ich selber für ein paar Freunde gemacht.

Hier noch ein kleiner Tipp von mir am Rande für alle, die von MUC aus Richtung Südamerika reisen wollen:

Bei Iberia gibts exklusiv NUR für Mai sehr billige Flüge, nach Rio z.B. schon ab 379EUR (inkl. alles). Auch Lima ist mit 600-700EUR sehr günstig.

Alle anderen Monate des Jahres bei IB sind erheblich teurer. Rio kostet dann bis 1000EUR oder mehr, auch Lima ist nicht mehr unter 1000EUR zu haben!

Warum das ausgerechnet nur im Mai ist, keine Ahnung. Am Reisewetter kanns eigentlich nicht liegen. Diese Aktion verfolge ich aber schon seit 2 Monaten. Scheint also eine Daueraktion zu sein. Hoffe nur, dass sie das für nächstes Jahr auch noch haben, dann schlage ich zu. ;) Dieses Jahr bin ich schon bedient...

BOS/JFK/EWR ab MUC ab 140,- EUR!!

Auf www.expedia.com.au gibts im Mai und Juni an verschiedenen Terminen Flüge mit KLM/NW via AMS nach BOS/JFK/EWR ab 255 AUS$, was etwa 140,- EUR entspricht! Wenn das kein Osterangebot ist!

Gilt auch für Flüge ab TXL,DUS und HAM soweit ich das gesehen habe!

LH MUC - EWR 152,-EUR!!

Zu buchen bei fly.de, Beispieldaten 24.05.2009 - 30.05.2009

Hin- und Rückflug direkt mit der LH!

Urlaubsstress :)

Wie gibts des?
Was des ein Fehler der LH oder gibt so kurzfristige Schnäppchen immer mal?
Eine Promo dafür hab ich ja auch nirgend gesehen.

ja in der Tat Urlaubsstress..;)

Keine Ahnung!
Hab des bei Flyertalk aufgeschnappt dass des ab TXL über DUS geht und dachte dabei erst an CO, hab dann einfach mal MUC getestet und siehe da:

MUC - EWR 152 EUR Return! :dead:

Aber wie gesagt, war dann nach ein paar Stunden weg..
Ob weggebucht oder rausgenommen weiß ich nicht!?
Gabs auch ab DUS und FRA und is auch weg...:whistle:

Ah, leider gibts ab MUC keine Plätze mehr, sonst hätte ich den Spaß glatt mitgemacht...! :blush:

Naja, dann geh ich halt hier mal wieder n' Schnitzel essen und spar dabei auch noch 90€... :D

Fehlt nur die Leute in Wien dann auch zu DEM Schnitzelwirt zu karren...
http://www.figlmueller.at/
fm11.jpg

Zurück
Oben