Registrierung gesucht

Hallo an alle,
ich habe hier mal eine ältere Geschichte zu bearbeiten. Ich suche die Registrierungen unsere Flugzeuge
während unserer Hochzeitsreise. Das ist leider schon etwas älter.
Ich hoffe da lässt sich noch was machen :)

29.11.13 AF1423 MUC-CDG
29.11.13 AF0054 CDG-IAD
06.12.13 AF0007 JFK-CDG
07.12.13 AF1722 CDG-MUC ( War geplant. Diesen haben wir aber aufgrund Verspätung verpasst und sind stattdessen einen Flug später erst nach München geflogen.

Ich hoffe doch man kann mir helfen. Die nächste Frage wäre, wo schaut ihr denn nach den Registrierungen?

Gruß
Frank
 
07.12.13 AF1722 CDG-MUC ( War geplant. Diesen haben wir aber aufgrund Verspätung verpasst und sind stattdessen einen Flug später erst nach München geflogen.

Ich konnte alle bis auf diesen Flug selber finden. Hier brauche ich aber wirklich kompetente Hilfe ;D
Leider habe ich wirklich keine Ahnung wie die Flugnummer war. Das einzige was ich noch anmerken kann, es war ein A318.
 
Brauche mal wieder etwas Unterstützung, dachte eigentlich ich hätte meinen LH108-Flug vom 28.06.16 schon längst eingetragen, dem ist aber leider nicht so... Zettel mit notierter Reg nicht mehr auffindbar, Foto zwar vorhanden, aber leider ohne Reg.
War ein älterer A320, FRA-MUC ab 14.15h planmäßig.

Merci, MUCCUM
 
Jetzt bin ich doch tatsächlich auf 3 Lücken meiner Flüge gestoßen :-(

vielleicht kann mir jemand mit den Registrierungen von 2015 weiterhelfen? ;-)

LH730 am 13.02.15
LH797 am 18.02.15
LH092 am 19.02.15

Vielen Dank ;-)
 
Könnte mir jemand die Regs. von den Flügen sagen:
LH2470 MUC-LHR am 29.03.2016
LH2481 LHR-MUC am 01.04.2016

Waren beides sicher A321er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
kann jemand die Reg für folgenden Flug finden? Leider bin ich selber nicht fündig geworden.

25.08.2016 HAV - PTY CM295 6:31 - 8:11 B738

Vielen Dank!
 
Kann weder die Flüge von @#Dani noch von @YYZflyer finden. An den jeweiligen Daten sind in meinen Quellen (libhomeradar sowie flightaware) keine Flüge gelistet.

Edit: planefinder findet was für @#Dani:

LH2470 A321 D-AIRX
LH2481 A321 D-AIDX
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, danke.
Habe mir schon gedacht, dass es die sind. Wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen:)
 
Vielen Dank @moddin und @freddykr für die Bemühungen:)
Konnte den letzten Flug nach HAV auch nicht herausfinden und freue mich daher umso mehr, dass du sie bekommen hast.

Schönes Wochenende :)
 
Zurück
Oben