Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
`momentan ist die D-ABTL geplant. Viel Spaß...
Lufthansa LH 801 MUC-HAM; 29.04.1992, 06:30-07:55Servus,
ich hätte da auch noch Leichen im Keller meines Fluglogbuches, die allerdings schon lange zurück liegen. Kann da jemand helfen?
Es handelt sich um:
Lufthansa LH 801 MUC-HAM; 29.04.1992, 06:30-07:55
Airbus Industrie A320-211 D-?
Lufthansa LH 820 HAM-MUC; 30.04.1992, 16:30-17:50
Airbus Industrie A320-211 D-?
Vielen Dank im Voraus!
Diese Nüsse sind mir leider zu hart!;D:resp: :thbup:
@fluhu:
Super und vielen Dank!!!
Bis wie weit zurück hast Du denn auf Daten Zugriff? Ich hätte da noch vier wirklich harte Nüsse aus den späten 70ern!?!
Hi dude^^
Also, ich denke, wenn du weißt, welche Airline, dann kannst du vielleicht damit fündig werden, indem du auf www.airliners.net den Airline Namen + den Flugzeugtypen eingibst, und dort schaust.
Lufthansa hat z.B. D-AIxx
Air Berlin hat z.B. D-ABxx
TUIfly.com bzw. Hapagfly, Hapag Lloyd Express hat z.B. D-AHxx
.
.
.
.
Oder wenn du den Airlinenamen kennst, und den Flugzeugtypen, kannst du auch bei Airliners.net einfach schauen. Dort sind meist von jeder Airline ein großteil der Flugzeuge bereits in der Datenbank.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Hi dude^^
Also, ich denke, wenn du weißt, welche Airline, dann kannst du vielleicht damit fündig werden, indem du auf www.airliners.net den Airline Namen + den Flugzeugtypen eingibst, und dort schaust.
Lufthansa hat z.B. D-AIxx
Air Berlin hat z.B. D-ABxx
TUIfly.com bzw. Hapagfly, Hapag Lloyd Express hat z.B. D-AHxx
.
.
.
.
Oder wenn du den Airlinenamen kennst, und den Flugzeugtypen, kannst du auch bei Airliners.net einfach schauen. Dort sind meist von jeder Airline ein großteil der Flugzeuge bereits in der Datenbank.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Wie ist nochmal der Link zu der Homepage, wo man Regs inneramerikanischer Flüge ausfindig machen kann??
Hallo,
vor zwei Monaten flog ich von Puerto Plata zurück nach München (11.08.). Da stand eine Shorts 360 mit der Reg. HI657. Mich würde mal interessieren, zu welcher Fluggesellschaft die Maschine gehört. Weiß jemand vielleicht darüber bescheid?
Schöne Grüße
Michi
jp aktueller Stand bei Air Santo Domingo folgende Bemerkung:Betreiber war Air Santo Domingo, die aber mittlerweile den Flugbetrieb eingestellt haben.