Wegen des großen Anklangs sind neue Sonderbemalungen (die von Dir gezeigte hat ja schon Nachfolger gezeugt) sicher nicht unwahrscheinlich...
Ich fand und finde das Verschwinden des charakteristischen, hellen Grün einen Verlust. Frisch lackiert ist die bis gestern gültige Brushwing-Ursprunsgversion ganz nett, aber m.E. nicht stark. Natürlich mittlerweile ein Klassiker in einem Meer von Bemühen, bei Lackalterung aber auch mit einer Tendenz zum Verschwimmen, v.a. weil die Wortmarke auf Grau gesetzt war. Durch die Anhebung der Wortmarke wirkt das etwas (höm) mickrige Flaggschiff 777 etwas stattlicher. Das Ruder zeigt wieder seine Form. Bemerkenswerterweise geht Cathay durch die farbliche Reduktion weiter in Richtung Seriosität und wird durch die Betonung der Kalligraphie "chinesischer". Formalbernheiten wie Wellen oder (A.net-Vorschläge wie) dunkelgrüne Triebwerke oder ein QF-förmiges Heck "fehlen" auch. Alte Schule.
Zufällig sah ich, daß die B-KPM vor einigen Wochen bereits auf dem neuen Dienst in DUS war, vielleicht wiederholt sich das in Bälde. Und im nächsten Jahr wäre sie dann in der Frühlingssonne neben einem A346 zu parken... Leider wird LH408 regelmäßig wohl am Kopf von A abgefertigt. Aber vielleicht geht da ja doch was...