cutlass
Mitglied
Lufthansa testet individuelle Bordunterhaltung in der Economy Class
Mit Beginn des Winterflugplans wird Lufthansa ihren Fluggästen in der Economy Class auf Langstreckenflügen
einen persönlichen Bildschirm am Sitzplatz anbieten....
hier gehts weiter:
http://www.pressebox.de/pressemeldungen/deutsche-lufthansa-ag-konzernkommunikation/boxid-121000.html
dachte ich doch, das das erst mit a380 kommt. das die ptv zuerst auf den nordamerika strecken eingesetzt werden,
ist sicher kein zufall, da besonders die amerikaner darauf wert drauf legen.
die asiaten wahrscheinlich auch, aber die beschweren sich nicht lautstark.
ich würde auf jeden fall die bedienung mit der armlehnen-fernbedienung dem touchscreen vorziehen.
die touchscreen kenne ich von air france und da ist das bild von 3000 fingerabdrücken extrem unscharf.
auf dem foto in dem link erkenne ich die sitze, die in der a340-600 und a330-300 eingebaut sind.
daher nehme ich an, das zuerst diese flugzeuge nachgerüstet werden. darf ich auf die aussenboard cameras hoffen?
wird der rockwell-vcc ersetzt, oder läuft der jetzt endlich?
mein letzter lufthansa langstrecken flug war 1992. nur der preis war für mich nie die erste entscheidung.
jetzt werde ich auch wieder lh buchen.
sind auch laptopsteckdosen in der economy geplant?
in vielen firmen gibt es selbst auf langstrecken dienstreisen nicht mehr business, auch in meiner nicht,
daher ist es schon lange überfällig, auch die economy auf stand zu bringen.
gruß, peter
Mit Beginn des Winterflugplans wird Lufthansa ihren Fluggästen in der Economy Class auf Langstreckenflügen
einen persönlichen Bildschirm am Sitzplatz anbieten....
hier gehts weiter:
http://www.pressebox.de/pressemeldungen/deutsche-lufthansa-ag-konzernkommunikation/boxid-121000.html
dachte ich doch, das das erst mit a380 kommt. das die ptv zuerst auf den nordamerika strecken eingesetzt werden,
ist sicher kein zufall, da besonders die amerikaner darauf wert drauf legen.
die asiaten wahrscheinlich auch, aber die beschweren sich nicht lautstark.
ich würde auf jeden fall die bedienung mit der armlehnen-fernbedienung dem touchscreen vorziehen.
die touchscreen kenne ich von air france und da ist das bild von 3000 fingerabdrücken extrem unscharf.
auf dem foto in dem link erkenne ich die sitze, die in der a340-600 und a330-300 eingebaut sind.
daher nehme ich an, das zuerst diese flugzeuge nachgerüstet werden. darf ich auf die aussenboard cameras hoffen?
wird der rockwell-vcc ersetzt, oder läuft der jetzt endlich?
mein letzter lufthansa langstrecken flug war 1992. nur der preis war für mich nie die erste entscheidung.
jetzt werde ich auch wieder lh buchen.
sind auch laptopsteckdosen in der economy geplant?
in vielen firmen gibt es selbst auf langstrecken dienstreisen nicht mehr business, auch in meiner nicht,
daher ist es schon lange überfällig, auch die economy auf stand zu bringen.
gruß, peter
Zuletzt bearbeitet: