Altberater
Mitglied
Zum Grundgehalt der ganzen Sache werde ich mich nicht weiter einlassen, da ich bis zu einem bestimmen Punkt beide Seiten verstehen kann und nicht tief genug in der Sache bin, um hier wirklich eine eindeutige Position beziehen zu können. Aber ein Absatz fordert fast schon eine Reaktion:
Lieber Flaps full, ich lese hier eigentlich recht gerne Deine Beiträge, hoffe aber, dass der o. g. Absatz in einem Anflug von Zorn geschrieben wurde und nicht Deine grundsätzliche Herangehensweise bei Problemen und Konflikten ist. Ich fände es sehr bedenklich, wenn man mit einer "ich setz jetzt meine Meinung durch egal um welchen Preis" - Einstellung die Verantwortung in einem Flugzeug hat. Ich dachte eigentlich immer, dass gerade Piloten lernen und gelernt haben, dass stures Durchboxen schnell mal auch zur Katastrophe führen kann.
Viele Grüße
Thomas
Wenn man sich nicht einigen will, dann streiken wir halt so lange, bis man es will- ob es Dir passt oder nicht. Wenn es 500 Mio kostet, dann kostet es 500 Mio. Kostet es 1 Mrd., dann kostet es eine Mrd!
So lange, bis endlich der Obermufti sich den Empfehlungen seiner eigenen Untertanen anschließt und endlich diesen Konflikt beendet! Es wird keine Lösung, sondern nur Schmerzen geben, wenn der Stift des Muftis trocken bleibt!
Lieber Flaps full, ich lese hier eigentlich recht gerne Deine Beiträge, hoffe aber, dass der o. g. Absatz in einem Anflug von Zorn geschrieben wurde und nicht Deine grundsätzliche Herangehensweise bei Problemen und Konflikten ist. Ich fände es sehr bedenklich, wenn man mit einer "ich setz jetzt meine Meinung durch egal um welchen Preis" - Einstellung die Verantwortung in einem Flugzeug hat. Ich dachte eigentlich immer, dass gerade Piloten lernen und gelernt haben, dass stures Durchboxen schnell mal auch zur Katastrophe führen kann.
Viele Grüße
Thomas
Zuletzt bearbeitet: