Achso, unanständig hoch?
Wieso meinst DU denn festlegen zu können, was eine anständige Bezahlung ist? Und jetzt komm mir nicht mit Kinderkartentheorien wie Moddin oder 88 vom Knöpfendrückertum, das ist so ein dummes Geschwätz, auf sowas antworte ich gar nicht.
Was für eine Erfahrung bringst du denn mit, um den Pilotenberuf zu beurteilen? Mal mitgeflogen? Oder vieleicht mal Flugsimulator gespielt? Oder sogar mit einem Piloten gesprochen?
Stell dir mal vor, ich bin kein Arzt, weil ich mal im Krankenhaus war. Ich bin kein Anwalt, weil ich mal juristischen Beistand hatte. Ich bin kein Elektriker, weil ich mal ne Birne reingeschraubt hab.
Nochmal ganz deutlich: Ich habe keine Ahnung davon!
Nehme ich mir deshalb raus, irgendwelche Gehaltsbeurteilungen vorzunehmen? Nein...weil ich es nicht kann. Und ich gönne ihnen ihr Gehalt. Weil sie sicherlich auch hart arbeiten dafür.
Allen anderen Berufsgruppen der Lufthansa steht es frei, auch zu streiken. Warum tun sie es denn nicht?
Sicherlich nicht, weil sie so verantwortungsbewusst gegenüber der Firma sind...
Nochmal,mich bin für vernünftige Argumente offen, aber irgendwelches Gehaltsgehetze und Knöpfchendrückerdiskussionen sind schon ein ziemliches Armutszeugnis für einige Leute.