MUCFLYER
Mitglied
@C9T1
erstmal danke für deine umfangreiche Sicht ins Branchenumfeld.
Deine Zeilen sind 'Balsam für die geschundene Kranichseele'. Gern würd ich in ein paar Jahren hier schreiben 'Ja, du hast Recht gehabt'.
Die jetzige Situation stellt sich für uns etwas anders dar. Lufthansa spricht nicht nur über anstehende Probleme, sie handelt auch entsprechend. Beim Thema outsourcing könnte ich mir ja noch Shareholder Value in Reinform vorstellen, spätestens bei der Tatsache aber, dass die LH Passage immer mehr defizitäre Strecken aufweist und einige auch tatsächlich eingestellt werden, entstehen Zweifel an deiner Theorie. Das sich die Premiumklassen in den Fliegern reduzieren, weist auch nicht grad auf eine entspannte Zukunft hin.
Ja, LH geht es vergleichsweise gut. Noch! Aber wie lange bleibt in Zukunft der Einäugige unter den Blinden König?
erstmal danke für deine umfangreiche Sicht ins Branchenumfeld.
Deine Zeilen sind 'Balsam für die geschundene Kranichseele'. Gern würd ich in ein paar Jahren hier schreiben 'Ja, du hast Recht gehabt'.
Die jetzige Situation stellt sich für uns etwas anders dar. Lufthansa spricht nicht nur über anstehende Probleme, sie handelt auch entsprechend. Beim Thema outsourcing könnte ich mir ja noch Shareholder Value in Reinform vorstellen, spätestens bei der Tatsache aber, dass die LH Passage immer mehr defizitäre Strecken aufweist und einige auch tatsächlich eingestellt werden, entstehen Zweifel an deiner Theorie. Das sich die Premiumklassen in den Fliegern reduzieren, weist auch nicht grad auf eine entspannte Zukunft hin.
Ja, LH geht es vergleichsweise gut. Noch! Aber wie lange bleibt in Zukunft der Einäugige unter den Blinden König?
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