Flaps full
Mitglied
Man muss ja nicht gleich alles auf die Goldwaage legen....was ich meinte waren externe Piloten.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MAILAND - Die Deutsche Lufthansa bereedert die Flotte ihrer Tochtergesellschaft Lufthansa Italia zunächst weiter mit eigenen Cockpitbesatzungen im Rahmen des Konzern Tarifvertrags (KTV). Dies bestätigte Lufthansa gegenüber aero.de. Das Screening externer Bewerber werde "vorerst nicht" fortgesetzt, sagte Konzernsprecherin Amelie Schwierholz.
[...]
VCockpit will die entstehenden Arbeitsplätze für Stammpiloten vorhalten.
[...]
Bei einer Bereederung ohne Konzernpiloten sollen hingegen für jedes bei Lufthansa Italia eingesetzte Flugzeug jährliche Ausgleichszahlungen zwischen 1,5 und 3,0 Millionen Euro geleistet werden.
[...]
deutschsprachig, denn es war eine deutsche Gesellschaft. Das BA bedeutete nicht "British Airways"!Wie war das denn zu Zeiten der Deutschen BA ?
War das Bordpersonal deutsch- oder englischsprachig ?
Was bedeutete es dann?
Die DBA war doch bevor Wörl sie übernahm, eine Tochter der British Airways, oder liege ich da falsch!?
Eher: Langfristig haben "ansässige" Firmen mehr Erfolg als "auswärtige", auch durch sozialeAber langfristig wird sicher die nationale Karte gespielt.
absolut richtig. Um die Verluste aus der Bilanz zu bekommen, hat BA die DBA an Wöhrl für 1 Mark verkauft.