MUCFLYER
Mitglied
nur bitte beim orakeln nicht vergessen, dass das LHI Projekt vergleichsweise kostenneutral von statten geht. Maschinen sind vorhanden, Crews anfänglich auch. Mit dem eigenen angestrebten AOC entstehen zwar nochmal Kosten, sind aber überschaubar. PR und ein wenig Hardware am Airport sind und waren schnell installiert.
Ganz im Gegensatz zu München wo LH sich finanziell committet hat und enorme Infrastruktur aufgebaut hat und weiter aufbauen wird. Eine völlig andere Geschichte also.
Ich sehe ebenfalls den Italiener im Italiener. Soll heißen, dieses ganze Projekt hat eine natürliche Grenze und ist nicht mal ansatzweise mit Hubs wie FRA oder MUC vergleichbar.
Und wenn in ein paar Jahren AZ, oder wie der Streikverein dann heissen wird, kapiert hat das es sträflichlicher Leichtsinn war Mailand zu vernachlässigen, hatte LH hoffentlich ein paar nette Jahre dort. Recht risikolos das Ganze.
Lasst es doch einfach weiter anlaufen, nicht immer gleich alles im Vorfeld anzweifeln und kaputt reden.
So macht es in Italien momentan jedenfalls Sinn. Ganz im Gegensatz zu einem damals angedachten LH Engagement bei Alitalia.
CLH konzentriert sich in Zukunft verstärkt auf die Hubs in FRA und MUC.
Air Dolomiti wächst, bindet auch den Süden Italiens mit an und konzentriert sich in Zukunft als reiner Hub-Feeder auf alle LH Hubs, inkl. ZRH und VIE.
So what?
Ganz im Gegensatz zu München wo LH sich finanziell committet hat und enorme Infrastruktur aufgebaut hat und weiter aufbauen wird. Eine völlig andere Geschichte also.
Ich sehe ebenfalls den Italiener im Italiener. Soll heißen, dieses ganze Projekt hat eine natürliche Grenze und ist nicht mal ansatzweise mit Hubs wie FRA oder MUC vergleichbar.
Und wenn in ein paar Jahren AZ, oder wie der Streikverein dann heissen wird, kapiert hat das es sträflichlicher Leichtsinn war Mailand zu vernachlässigen, hatte LH hoffentlich ein paar nette Jahre dort. Recht risikolos das Ganze.
Lasst es doch einfach weiter anlaufen, nicht immer gleich alles im Vorfeld anzweifeln und kaputt reden.
So macht es in Italien momentan jedenfalls Sinn. Ganz im Gegensatz zu einem damals angedachten LH Engagement bei Alitalia.
CLH konzentriert sich in Zukunft verstärkt auf die Hubs in FRA und MUC.
Air Dolomiti wächst, bindet auch den Süden Italiens mit an und konzentriert sich in Zukunft als reiner Hub-Feeder auf alle LH Hubs, inkl. ZRH und VIE.
So what?
